Wer kennt einen Fluss in der Nähe vom Åsnen?

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von Der Tobi, 2. August 2015.

Schlagworte:
  1. Der Tobi

    Der Tobi Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hej, ...

    Mitte August bin ich mal wieder am Åsnen.
    Diesmal leider nur mit Ruderboot am Skatelövfjorden, dem "verlängerten Åsnen" im Nordwesten.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fluss ganz in der Nähe um mal was Neues zumversuchen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte. Bis auf's Fliegenfischen bin ich mit allen Angeltechniken vertraut.

    Danke schonmal für alle Antworten...
     
  2. jkc

    jkc ...und Jessy; nun in "NL" :-(

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    NRW
    AW: Wer kennt einen Fluss in der Nähe vom Åsnen?

    Hi, "Helge a" fließt aus Norden in den Asnen; hatte ich schon mal dran gefischt. War mal was anderes so ein unbegradigtes Teil. In dem Bereich wo ich war, vom Ufer allerdings so gut wie gar nicht zugänglich.

    Grüße JK
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden