Wer kennt einen guten Campingplatz mit See in Belgien?

Funi

Member
Guten Morgen kennt jemand einen guten Campingplatz zum Zelten in Belgien wo man nebenbei auch auf Raubfisch angeln kann/darf

Danke für die Hilfe
 

Funi

Member
AW: Wer kennt einen guten Campingplatz mit See in Belgien?

danke für den tip.
sieht ja ganz gut da aus nur was kostet das campen und das angeln da und was schwimmt da drinne? welche unterlagen benötigt man nur eine tageskarte von dem platz? vielleicht eine idee?
 

Funi

Member
AW: Wer kennt einen guten Campingplatz mit See in Belgien?

ok hab es gefunden 8€ pro tag danke
nur leider steht es nicht drinne was für einen pass wir da brauchen, auf der seite steht zwar fishing free aber irgendeinen pass/schein brauchen wir mit sicherheit.
 

Funi

Member
AW: Wer kennt einen guten Campingplatz mit See in Belgien?

In den Seen bei dem Campingplatz sollen wohl nur Weißfische drinne sein schade, oder hat jemand erfahrungen dort?

aber ich denke wir werden mal ein Wochende dorthin fahren.
danke für den Tip
 
Oben