Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Agalatze

Die AALGLATZE
so nun stell ich mal einen thread ein. wir wollen am donnerstag
in die brandung fahren.
aus österreich kommt sigar extra angereist. pickerfan will auch mal sein glück probieren. und haukep wollte mich ein wenig unterstützen den beiden
einen tollen angeltag zu bescheren.
samstag lief es leider nicht so klasse mit den fischen. aber genau das wäre ja der anreiz,es nicht auf einem sitzen zu lassen.
wo wir hinfahren machen wir wetterabhängig. also ich denke mittwoch abend wissen wir mehr.

wer ist noch dabei ???|kopfkrat
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin Aga, wenn ich wieder fit bin und das Wetter stimmt, sag ich zu. Jetzt aber noch unter Vorbehalt.......
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

joa aga :) kann mich wer mitnehmen ? *g*

gruß
Jan
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Hallo Aga, #h

kann leider auch nix versprechen, aber wenn es bei mir in der Nähe ist, werde ich sicher mindestens mal vorbeischauen; vielleicht bringe ich euch dann Döner mit oder so.
Schon eine ungefähre Ecke im Visier? Winkel oder Knust? ( das ist rund Oldenburg / OH oder Fehmarn )
Ich hoffe, Du machst dann ein wenig sutsche beim Betreuen, und nicht so ein Speedfischen mit Materialschlacht... :q ( war ein Scherz, nicht meckern! )
Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wohin es geht!
Viele Grüße,

Abu - mag es gerne gemütlich - mann
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@ abumann
wenn ich privat losziehe bin ich die ruhe selbst. ehrlich jetzt !
und die anderen sollen ja ein wenig lernen,wenn sie von so weit herkommen.

@ jan
bremen liegt leider nicht so gaaaaanz auf meinem weg.
aber vielleicht ist ja noch jemand da der dich einsammeln kann.

@ sylverpasi
na dann werd mal schnell wieder gesund ! gute besserung

@ all
ich bin mir noch nicht so sicher wo wir hinfahren.
möchte ein paar fangmeldungen abwarten. im auge habe ich rosenfelde oder hubertsberg. mal gucken...
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Rosenfelde ist eigentlich immer für einen Fisch gut; aber wo liegt Hubertsberg?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Waaas Du kennst Hubertsberg nicht? Astreiner Abschnitt für Dorsche. Hab dort schon sehr gut gefangen. Ist in Hohenfelde........ Wenn Aga auch DAS Hubertsberg meint...
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

man merkt das du rasensportler bist abumann :)
hehe kleiner spaß am rande.
da ist ne straussenfarm ! richtung schöneberger strand
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Genau Aga. Wir meinen doch das selbe Hubertsberg...... Also in HOHENFELDE .....
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

gemein seid ihr... Rasensportler... wenigstens piekst man sich da keine Haken in die Finger... und Maulwurffilet schmeckt genauso gut... #t
Aber Hohenfelde kenne ich; kenne wohl nur einige Strände nicht, weil ich ja direkt am Strand wohne und es bei Westwind maximal nach Fehmarn, eher nach Dazendorf / Kembs schaffe; ich sagte doch, bin ein gemütlicher Mensch, wobei einige behaupten, das wäre Faulheit... :q |bla:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin,

geht Ihr mal Angeln, ich geh lieber arbeiten... :( :c |gr: |uhoh: ;)

Gruß
Michael
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

jaja die gemeinen maulwurftöter !!!
hehe...
ja das bei hohenfelde meine ich.
warten wir mal ab was die fangaussichten sagen und das wetter.
für michaelb haben wir bestimmt ein kilo filet über oder :)
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Oh oh... Nicht vorm angeln trommel Herr Aga |uhoh: !!! Das bringt Unglück...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Marcel1409 schrieb:
Oh oh... Nicht vorm angeln trommel Herr Aga |uhoh: !!! Das bringt Unglück...

Jo genau Marcy. Hauke hatte vorher auch schon in seiner Eröffnungsrede bekanntgegeben, dass die Fangaussichten perfekt sind, auch in LIPPE! Der Wattihändler hatte das erzählt..... Und was wurde gefangen .....nix!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

das war reine ironie nach unserem erfolgreichen samstag
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@ Aga ...

also das das nicht auf deinem Weg liegt kann ich nicht glauben *g*

greetz
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Ey, Dennis, mach keinen Wind. 1. war das auch so, kann ich wissen, dass sich das dann so entwickelt...und 2. kann man ja schlecht sagen: Naja, selten beschissene Bedingungen, aber probieren wir es halt - sehr motivierend :) Also mecker nicht! ;)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@ sylverpasi
naja hauke glaubt dem typen ja auch !
bei dem wetter war es klar dass wir nichts fangen werden.
habe ich schon vorher gesagt.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Jaja, jetzt hackt bloß alle auf mir rum...
 
Oben