Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Agalatze schrieb:
pah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war bestimmt der dennis...
tse tse tse.
ohne worte.
jetzt bin ich beleidigt. sowas nagt sowieso schon am selbstbewusstsein wenn man solche blöden gene hat, dass die haare weniger werden.

ansonsten ist micky echt ein feiner typ.
hat spaß gebracht,aber nächstes mal solltest du dir lieber ein ganzkörperkondom anziehen, da es passieren kann dass du zufällig einen schritt zu weit richtung ostsee machst :)

Nee Aga. Das war ich nicht!!!! Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen!!!!!!
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Sylverpasi schrieb:
Soll ich das mal kommentieren.....???? |kopfkrat :q


...wenn Du Ärger willst ;)
 

sigar

New Member
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Hallo zusammen,

gestern Nacht waren Pikerfan und ich in Grossenbrode auf der Seebrücke.

Mit dezentem Wind konnten wir von der Seebrücke aus 14 Dorsche fangen (40 cm) plus eine Aalmutter und ein paar Kleine.

Ich möchte mich für die Einldadung bedanken denk mal, dass wir uns wiedersehen.

Aga > Silverpasy = Vom Fangergebnis her hat Silverpasy diese erste Runde für sich entschieden :):)
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

sigar schrieb:
Aga > Silverpasy = Vom Fangergebnis her hat Silverpasy diese erste Runde für sich entschieden :):)

Hä |kopfkrat , den versteh ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty77

Member
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin!

Hier guckt man ja öfter mal hin...für diejenigen, die es halt bisher noch net gesehen haben:
Wir -Micky,Timmy4903 und meinereins- gehen nächsten Samstag wieder los zum Fische scheuchen!!!
Timmy hat eigens zu dem Zweck mal einen Threat angelegt (in Anlehnung an diesen hier)...

Und in diesem Zusammenhang auch hier nochmal: wer möchte und auch noch Zeit hat, kann uns gerne heute schon Gesellschaft leisten! Es wird wohl auf Weißenhaus (Eitz) oder Rosenfelde hinauslaufen...
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Tach zusammen
So glücklich wieder daheim. Erstmal danke für nen superabend. Wird nicht das einzigemal gewesen sein.
@Aga danke für die Wurfhilfe und den März behalt ich im Auge
@Sigar bist Du schon wieder zuhaus?
@Katze danke für die Knoten- und Wattikunde
@Macel da gabs doch den Thread wo besser gefangen wird Strand oder Brücke.
Bei uns Anfängern klar die Brücke. Wenns klappt gibts noch einige Bilder.
Bis denn
Carsten
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

#h
sigar schrieb:
Hallo zusammen,

gestern Nacht waren Pikerfan und ich in Grossenbrode auf der Seebrücke.

Mit dezentem Wind konnten wir von der Seebrücke aus 14 Dorsche fangen (40 cm) plus eine Aalmutter und ein paar Kleine.

Ich möchte mich für die Einldadung bedanken denk mal, dass wir uns wiedersehen.

Aga > Silverpasy = Vom Fangergebnis her hat Silverpasy diese erste Runde für sich entschieden :):)

Hi Sigar!!! Ich muss mich noch einmal bei Dir entschuldigen, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wusste nicht, dass meine holde Maid an diesem WE in den Zappelschuppen will!!! Einer muss ja auf die Kinder aufpassen. Ich hoffe, dass ich mich noch mal erkenntlich zeigen kann, wenn wir uns wieder sehen!!!!!! Auf Molen und Brücken ist es meistens so, dass man zahlenmäßig mehr fängt als am Strand. Aber das ist auch wieder Jahreszeitenabhängig. Wir hatten ja drüber gesprochen....... :q
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

sigar schrieb:
Hallo zusammen,

gestern Nacht waren Pikerfan und ich in Grossenbrode auf der Seebrücke.

Mit dezentem Wind konnten wir von der Seebrücke aus 14 Dorsche fangen (40 cm) plus eine Aalmutter und ein paar Kleine.

Ich möchte mich für die Einldadung bedanken denk mal, dass wir uns wiedersehen.

Aga > Silverpasy = Vom Fangergebnis her hat Silverpasy diese erste Runde für sich entschieden :):)


naja die runde kann leider nicht an ihn gehen !
denn jeder tag ist ein anderer. hätte ich mich dort an den strand gestellt und ihr hättet dann mehr gefangen, dann ok,aber so ist das immer nicht aussagekräftig
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@ dennis
aber nur die anfänger fangen da mehr !!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Wie gut, dass ich kein Anfänger mehr bin und dennoch gut fange ;). Aga ist doch egal wo man angelt. Hauptsache der Fisch ist da.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Naja, ich stehe zwar auch gerne mal auf der Brücke wie ihr ja wisst, aber sportlicher ist das Strandangeln auf jeden Fall, keine Frage. Dennis, wir fahren dennoch weiterhin auf die Brücke um ordentlich Fisch zu fangen, ich sehe das aber als ein komplett anderes Angeln als jenes vom Strand!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

ich wollte dich doch nur ein wenig ärgern dennis :)
aber trotzdem ist das angeln von der brücke ne ansichtssache.
für mich ist das nichts...
stehe lieber direkt am strand und trotzde den tsunamis :)
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin
Das mit der Ansichtssache stimmt schon. Jeder hat halt seine Vorlieben und so solls ja auch sein. Mir schien das Angeln von der Brücke zumindest einfacher zu sein da es nicht ganz so auf die Weite ankam und da hapert es ja noch bei uns anfängern.
Hat eigentlich jemand noch ne Idde was das mit den Wellen gewesen sein könnte?
Bis dann
Carsten
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Hallo (hab' ja fast was überlesen!)
Also: @Aga: Zitat:"@ elefant
ich hoffe du hattest wirklich genug würmer !
schön dass du es geachafft hast. so ne feederrute ist echt was feines am strand"
Also wenn es eine Wertung: Watti pro Fisch - geben würde,wäre ich wohl weit vorne dabei *ggg*
Ich bin eben kein Profi und angele etwas anders:zuerst so zwei-drei Wattis mit einzelhakenmontage an relat. langer Mundschnur zum Fisch finden.Kommen dann (Fehl)-Bisse wird umgestellt auf Doppelhakenmontage ohne Perlen an kurzen Mundschnüren und relativ stark geschränkte Wurmhaken (aalhaken).Wobei dann Wattwurm nur auf den Haken und höchstens 1cm auf das Vorfach kommt.Mein Gedankengang dabei:Wenn Fisch gefunden ist,und der meinen Köder annimmt,dann soll der auch sofort den Haken im Maul haben und nicht erst versuchen 4-5 Wattis vom Vorfach zu fressen(wobei Ihn der Angler auch noch stört,weil er anhaut,weil er den Biss verwerten will)! Und die stark geschränkten Aalhaken greifen sehr gut - meist hängen sich die Dorsche selbst an. Mit der methode bin ich eigentlich immer gut gefahren.... bestimmt Anfängerglück!
--------------------------------------
Mein Rückmarsch incl. Autosuche war völlig problemlos,da ich von einem 'heiligen' geführt wurde!!! (Gott sei Dank!)
Aber so ein 'heiliger' legt,trotz etlichem an Tackle,ein ganz schönes Tempo vor! Der schnürt wie ein Terrier auf der Fuchsspur und ein alter Mann kann kaum folgen... Aber schon vor lauter Angst schaffte ich Anschluß zu halten...
Nochmals:Dankeschön! Alleine hätte ich mich sicherlich bis zum Kap Horn verlaufen. Anscheinend braucht man auch zum Brandungsangeln GPS???
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

elefant schrieb:
Mein Rückmarsch incl. Autosuche war völlig problemlos,da ich von einem 'heiligen' geführt wurde!!! (Gott sei Dank!)
Aber so ein 'heiliger' legt,trotz etlichem an Tackle,ein ganz schönes Tempo vor! Der schnürt wie ein Terrier auf der Fuchsspur und ein alter Mann kann kaum folgen... Aber schon vor lauter Angst schaffte ich Anschluß zu halten...
Nochmals:Dankeschön! Alleine hätte ich mich sicherlich bis zum Kap Horn verlaufen. Anscheinend braucht man auch zum Brandungsangeln GPS???

Vorschlag: Bei künftigen Brandungsmeetings sollten wir an den wichtigen Stellen (Rosenfelde z.b. am Durchgang zum Deich) ein Knicklicht plazieren, dass jeder es von unten sehen kann.
Das verhindert zum einen, dass wir etliche Meter zu viel laufen und Dennis keine Tunnel mehr durch die Dünen graben muss bzw. sein Survival-Kletter-Training im Naturschutzgebiet machen muss... (Dennis - erzähl doch nochmal, wir haben so herzhaft gelacht) :)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Nee das erzähl ich nur, wenn wir uns persönlich sehen....... Das ist zuuuuu peinlich.
 

sigar

New Member
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Hallöchen zusammen,

ich war gestern noch auf dem Kutter - leider hab ich am Voraben zuviel Bier getrunken und so musste ich doch zwischendurch meinen Magen am Heck rauslassen ....

Um 16:00 kamen wir wieder zurück und um 00:15 war ich dann wieder Zuhause im Schnee :-(

Die ersten Bilder zum Brandungsangeln findet ihr unter

http://www.sigar.at/fischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben