Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Briese

Member
Ich kann eine Reise nach Flostad anbieten. Uns ist heute ein Mitfahrer aus beruflichen Gründen abhanden gekommen.

Flostad liegt auf der Insel Herøy zwischen Hestøysund und Dønna.

Wir sind jetzt zu dritt, zwischen 50 und 60 Jahre alt, wollen mit insgesamt 4 Leuten fahren. 2 kommen aus dem Raum Potsdam, einer aus Stuttgart. Gebucht ist die Unterkunft und zwei 19 Fuß Boote vom 23.06. bis 02.07.2013.

Info:http://dintur.de/ferienhauser/nordno...en/flostad.htm

Abfahrt ist Potsdam. Fahrzeug ist ein Opel Vivaro mit Doppelkabine, Laderaum und langem Radstand. Also genug Platz.

Kostenmäßig werden wir für Unterkunft, Boote, Diesel fürs Auto, Maut und Zwischenübernachtung unter 1000,- € bleiben.

Wir übernachten auf der Hin- und Rücktur in Schweden.

Mit Alkohol gibt es bei uns kein Problem. Aber gegen ein Bier haben wir auch nichts. Muß nur im Rahmen bleiben.

Alles weitere per PN
Beste Grüße


Briese
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

hi briese, wenn`s bis dahin keinen "neuen" bei euch gibt, mach doch nen aushang beim norgetreffen, du bist ja sicherlich da. ;-) ich selbst kann nicht, da wir zur selben zeit, wenn ihr dort ankommt, gerade wieder aus der selben gegend abreisen. :)
wünsche euch jedenfalls viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Leo,
wo fahrt ihr hin? Wir waren letztes Jahr in Hestøysund, ist die gleiche Ecke.

Ich versuche auf jeden Fall zum Norgetreffen zu kommen. Einen Aushang mache ich gern.

Gruss
Briese
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

wir fahren nach vandve, also grob revier dønna :)

frag einfach jirko, wo du was aufhängen kannst, ist ja keine werbung. vlt. machen wir ja auch ne kleine extrapinwand für mitfahrgelegenheiten ;-)
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Na. da hätten wir uns ja glatt auf dem wasser treffen können.

Pinnwand für Mitfahrgelegenheiten wäre natürlich ne super Sache. Da sind bestimmt einige dankbare Kollegen dabei. #6

Gruß
Briese
 
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Brise,
wir fahren dieses Jahr nach Hestoysund und sind noch in der Planung.
Welche Fahrstrecke nehmt ihr und wo habt ihr übernachtet?
Hat euch Hestoysund nicht gefallen oder weshalb fahrt ihr jetzt wo anders hin?
Für jede Information bin ich dankbar!

Gruß
Helmut
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Helmut,
wir haben 2012 Hin bei Tynset Camping in Norge und zurück bei Camping 45 Schweden übernachtet.

Diese Jahr fahren wir komplett durch Schweden und übernachten bei Frank im Camping 45.

Alles weitere in den nächsten Tagen per PN.

Gruß

Briese
 

pkbenny

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Briese,

da wir auch eins der Ziele in der Gegend ins Auge gefasst haben für dieses Jahr, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die PN in Kopie senden könntest, da ich gerne an deinen Erfahrungen teilhaben würde... :m

Vielen Dank!!!

VG,
Benjamin
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Benjamin,
hier ging es nur Infos zu einer bestimmten Anlage.
Du hast eine PN

Werner
 

SHLKDH

New Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Norgeangler,
ist der Platz noch frei ? Das ist noch keine Zusage - wenn ja, aber Grund darüber nachzudenken,
Grüsse Klaus-D.
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Klaus D,

ich habe heute erfahren, daß eine reservierung wieder hinfällig ist. Damit ist ein Platz frei. Ich sende dir meine Telefonnummer.

Wir sind auch am Samstag beim Norgetreffen in Berlin.

Gruß
Werner
 

mephisto

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

leider seit ihr in brb-sommerferien unterwegs... sont wäre ich gern mitgedüst!petri und fette beute!
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

@Mephisto: Ist doch ganz einfach. Du bist Donnerstag wieder zu Hause. Dann am Samstag die Familie eingepackt und die restlichen 4 Wochen in die Karibik. Musst nur kreativ sein.

Sehen wir uns Samstag?

Gruß
Werner
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

So, wir sind komplett.:vik:

Es könnte eigentlich auch sofort losgehen.

Gruß
Werner
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

So, da sind wir wieder.

Vorgestern erreichte uns die Nachricht, daß einer unserer Mitfahrer schwer erkrankt ist. An Angeln ist in diesem Jahr nicht zu denken. Wir wünschen dir alles gute und viel Kraft.

Damit ist wieder ein Platz frei.


Flostad liegt auf der Insel Herøy zwischen Hestøysund und Dønna. Bekanntlich wurden hier schon recht viele Flachmänner gefangen. Dorsch ist überall, Seelachs ist da, Rotbarsch auch. Auf der Insel gibt alles notwendige. Die Lage ist toll. Offshore ist nicht weit, es gibt auch geschützte Bereiche.In der Gegend waren schon 2012.

Wir sind jetzt zu dritt, zwischen 50 und 60 Jahre alt, wollen mit insgesamt 4 Leuten fahren. 2 kommen aus dem Raum Potsdam, einer aus dem Raum Stuttgart. Gebucht ist die Unterkunft mit 6 Betten und zwei 19 Fuß Booten vom 23.06. bis 02.07.2013.

Info:http://dintur.de/ferienhauser/nordno...en/flostad.htm

Abfahrt ist Potsdam. Fahrzeug ist ein Opel Vivaro mit Doppelkabine, Laderaum und langem Radstand. Also genug Platz.

Kostenmäßig werden wir für Unterkunft, Boote, Diesel fürs Auto, Maut und Zwischenübernachtung bei ca. 1000,- € liegen.

Wir übernachten auf der Hin- und Rücktur in Schweden.

Mit Alkohol gibt es bei uns kein Problem. Aber gegen ein Bier haben wir auch nichts. Muß nur im Rahmen bleiben.

Das Angebot gilt nur bis zum 19.04.2013. Dann wird ein Boot gekanzelt und wir fahren zu dritt.

Alles weitere per PN
Beste Grüße


Briese
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaudorsch

Blaudorsch
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Briese,

Du hast mich angeschrieben.
Leider muss ich Dir einen Korb geben.#d
Habe schon etwas gefunden. Dieses Jahr wird es so leider nichts. Da meine Freunde in den letzten Jahren nicht mehr mitkommen, melde Dich doch mal wenn ihr vielleicht im nächsten Jahr fahrt. Da ich ja in Berlin wohne, meine Tochter in Potsdam, währe es auch sehr günstig für mich.:m
Wünsche Euch fette Beute.

Gruß Gerd
 

Briese

Member
AW: Wer möchte 10 Tage den Butt besuchen?

Hallo Gerd,
danke für die Antwort. Für nächstes Jahr gibt es noch keine Planung.

Ich wäre schon froh, einen Ersatz für unseren kranken Kollegen in diesem Jahr zu finden.

Gruß

Werner
 
Oben