Wer nimmt Anfänger mit Raum München?!

vantulpe

New Member
Servus,

ich bin m,33 Jahre alt und habe vor 4 Jahren meine Fischerprüfung in München absolviert. Ich hatte in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen(freier Fotograf)
icon15.gif
leider wenig Zeit zum Angeln. Welcher Profi würde mich aus dem Raum München zum Angeln mitnehmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Beste Grüße

Lars
email vantulpe@gmx.de
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: Wer nimmt Anfänger mit Raum München?!

Servus vantulpe,

Angeln ist ja bekanntlich ein weitläufiger Begriff:) Welchen Fisch willst du den an die Kiemen?

Gruß
Regentaucher
München Outback (FFB)
 

vantulpe

New Member
AW: Wer nimmt Anfänger mit Raum München?!

Regentaucher schrieb:
Servus vantulpe,

Angeln ist ja bekanntlich ein weitläufiger Begriff:) Welchen Fisch willst du den an die Kiemen?

Gruß
Regentaucher
München Outback (FFB)
Hallo Regentaucher,
ich würde gerne auf Hecht oder Zander angeln! Mit Karpfen habe ich nicht soviel Erfahrung, generell was das Friedfischangel angeht. Ich bin aber für alles offen und lerne gerne dazu!

Grüße

Lars
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Wer nimmt Anfänger mit Raum München?!

Hallo Lars will mich jetzt selber mal nicht als profi darstellen, aber ich konnte am Starnberger See doch schon eingige Erfolge verbuchen. Wenn du lust hast können wir in der nächsten saison mal zusammen losziehn. Wobei ich eher auf die Salmonieden aus bin(Saibling Renken)
 
Oben