wer nimmt mich mit zum fischen??

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: wer nimmt mich mit zum fischen??

Bissi näher beschreiben was du drauf hast bzw schon kannst und auf was du fischen willst. Vielleicht wär auch nicht schlecht wenn du uns verratest wie alt du bist......
dann findest sicher jemand der dich mitnimmt.
 

Delphin

New Member
AW: wer nimmt mich mit zum fischen??

Ja da hast Du auch wieder recht, sorry:vik:!
Also ich bin 13 und ich hab schon ein paar mal gefischt, allerdings nur in einer Fischzucht. Aber das ist mir zu langweilig. Immer nur Forellen|evil:. Ich will mal was Neues dazu lernen. Fisch von der Angel nehmen, ausnehmen und so wurde mir bereits beigebracht, das trau ich mich schon.
Aber wie gesagt, ich würd mal gern beim "wahren" Angeln dabei sein. Ein Verein ist meiner Mama zu teuer und die in Freising sind da echt wahnsinnig. Würd mich freun, wenn hier jemand wäre, der mich evtl. mal mit an die Amper oder an einen der vielen Baggerseen mitnimmt.
Servus - Luis
 

Silver-SVR

Member
AW: wer nimmt mich mit zum fischen??

Hallo Luis,

in den nächsten 1-2 Wochen habe ich nicht viel Zeit, aber danach könnten wir schon mal zum Angeln gehen. Werde mich bei Dir melden.

Grüße,

Robert

#h#h
 

Delphin

New Member
AW: wer nimmt mich mit zum fischen??

Hallo Luis,

in den nächsten 1-2 Wochen habe ich nicht viel Zeit, aber danach könnten wir schon mal zum Angeln gehen. Werde mich bei Dir melden.

Grüße,

Robert

#h#h

Haaaalllloooo Robert!!!#::a|pfisch:|director:m
hast Du immer noch Lust, mich mitzunehmen???
Meldst Dich mal??
Gruß LUIS
 
Oben