Wer verkauft Lebend Fisch ?

canvasco

New Member
hallo möchte in mein gewässer noch mehr fisch einsetzen wer welchen verkaufen möchte oder eine andresse weiß wo man welche kaufen kann für wenig geld der schreibt mir bitte ins forum oder ne nachricht !!! danke mfg canvasco
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

ich kaufen fische bei fischzüchter die liefern diese so an dass diese auch leben verkaufe dir auch grene meine forelle die ich jetzt gleich fangen werde aber ob die noch lebt wenn die bei dir ankommt
mfg
 

Michelle

Member
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Irgendwie ne ganz tolle Frage und ´ne richtig gute Antwort - genauso habe ich mir alles vorgestellt!
 

canvasco

New Member
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

ja is sone risen graft !! 100 meter lang 6 meter breit und 2,5 meter tief is ganz cool !!=)
 
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Jaaaaaaaaaaaa, da würde ich ja mal empfehlen, das Badezimmer durchzusuchen, da gibts immer ein paar Silberfische, und von Bahlsen gibts noch die Fischlis aus der Plastikpackung, die sind auch sehr anspruchslos ;) Zur Not kannste ja auch noch die dümmsten Fische Deutschlands einsetzen, die Ölsardienen, die sind so blöd, das sie sich inner Dose verstecken und den Schlüssel aussen stecken lassen, die lassen sich bestimmt leicht angeln.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

in den meisten angelmagazinen stehen auf den letzten seiten meistens fisch verkeufer kannst ja mal nachlesen

lg christopher (14)

wenn ich einen see seh , brauch ich kein meer mehr:vik:
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Jaaaaaaaaaaaa, da würde ich ja mal empfehlen, das Badezimmer durchzusuchen, da gibts immer ein paar Silberfische, und von Bahlsen gibts noch die Fischlis aus der Plastikpackung, die sind auch sehr anspruchslos ;) Zur Not kannste ja auch noch die dümmsten Fische Deutschlands einsetzen, die Ölsardienen, die sind so blöd, das sie sich inner Dose verstecken und den Schlüssel aussen stecken lassen, die lassen sich bestimmt leicht angeln.


|peinlich
 

smsdog

Member
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Nach einigem Unsinn, wird es mal zeit für eine Sinnvolle Info XD

Erster Tipp, schau mal in der Aktuellen "Bliker" im Anzeigenteil stehen viele Fischzuchbetriebe nach Regionen geordnet.

Wenn Du Regional was suchst, wirst Du teilweise auch fündig in den Gelbenseiten. Dort sind auch einige Fischzuchtbetriebe vermerkt.

Eine sehr gute Zuchtanlage steht auch am Edersee. Die Fische sind gesund und schmecken auch gut.

Preise bzw. Adresse habe ich gerade nicht zur Hand, aber Googel mal danach.

Da sollte Dir schon mit geholfen sein.

Ansonsten frag mal an bei einem Forellenteichbetreiber in Deiner Region, ob Du ueber ihn bzw. sie nicht mal ein paar Tiere mit ordern kannst.

Die kommen auch ueber ihre Lieferanten an alle Fische dran. Da Du nicht mehrere 1000 Euro ausgeben wirst bzw. willst, sollte das die optimale Lösung fuer Dich sein.

Gruss

Bjoern
 
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Das ist ja wohl die geistreichste Antwort seit langem - wass soll der Schwachsinn dem TE bringen???


TE, schau mal hier, dort ist Deine Frage vermutlich besser aufgehoben!
Vielleicht solltest du mal Deinen Sinn für Humor überdenken, und zum anderen werden in dem Thread, den Du hier verlinkst, Moderlieschen als Futterfische für Forellen zum Kauf ngeboten. Mach dich mal schlau, die stehen auf der Liste für geschützte Arten. DA hört bei mir der Humor auf.
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Was soll man dazu sagen?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich erneut einen zwischen die "Hörner" bekomme, aber sollte der zuständige Mod diesen Thread nicht zumachen?

Wir sollten alle daran denken, dass wir das, was wir hier schreiben, weltweit gelesen wird.


Munter bleiben
Karauschenjäger
..............................


.
 
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

ja is sone risen graft !! 100 meter lang 6 meter breit und 2,5 meter tief is ganz cool !!=)

na dann wünsch ich dir, das du lange spaß dran hast#6
lass dich nicht ärgern von ein paar proletarischen skeptizismus-spaggn... hätt ich die möglichkeit in deinem alter gehabt, so etwas zu nutzen, wäre ich genauso stolz! schau dich mal um bei dir, es gibt garantiert ne möglichkeit! viel erfolg#6
 
AW: Wer verkauft Lebend Fisch ?

Erst Schrott schreiben, hier einen auf beleidigte Leberwurst machen und dann auch noch keine Ahnung haben.... tolle Leistung! In Bayern z.B. steht das Moderlieschen keinesfalls auf irgend einer "Liste" und wird sehr wohl als Futterfisch verwendet!! Wenn Du's nicht glaubst, kannst es hier schwarz auf weiß nachlesen!!


Also, erstens mache ich absolut keinen auf beleidigte Leberwurst, dafür nehme ich so ein Posting gar nicht ernst genug, zweitens liegt Wangerland meines Wissens nicht in Bayern, oder? :)
Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben