Wer von euch angelt an der Mosel, geht da etwas?

VolkerT

Member
Hallo,

ich plane dieses Jahr mal wieder eine Jahreskarte für die "Gesamt"- Mosel zu kaufen. Fahrtechnisch erreichbar wäre für mich der Moselbereich "Bernkastel bis Mündung Rhein bei Koblenz".
Wie sieht es in dem Streckenabschnitt aus, geht da etwas auf Raubfisch, Barbe bzw. Karpfen? Wer von euch angelt dort.
Im Web findet man nicht allzuviel über die Mosel und wenn dort etwas steht, ist es eher, "die Mosel ist tot / kaum Fisch / überfischtes Strecken / ......." u.s.w. Was Positives habe ich eigentlich nicht gefunden.
Wie sind eure Erfahrungen?


Gruß

Volker
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Wer von euch angelt an der Mosel, geht da etwas?

hey,

schau mal im angeln in luxemburg trööd da wirst du einige infos bekommen, was momentan geht... und villeicht ist der grenzgewässer schein ja auch interressant für dich (15euro)
 
Oben