Wer war letzens am Rhein in Duisburg?

tomi1982

New Member
Hallo Angelfreunde,

Ich würde gerne mal wieder an den Rhein in Duisburg doch habe ein paar Fragen an Euch:

wer von euch war letzens am Rhein in Duisburg/Krefeld und wie sieht es aus mit den Weißfischen?
Sind die Buhnen wieder etwas mit wasser gefüllt?
Kann man da mit einem vernünftigen Fischen außer GRUNDELN rechnen ?
 
AW: Wer war letzens am Rhein in Duisburg?

Brassen, Rotaugen, Barben und Döbel laufen eigentlich ganz gut am Rhein in Duisburg/Krefeld, wenn du weisst wie und wo du Sie beangeln mußt!

Die meisten Buhnen sind aber zur Zeit ziehmlich leer was den Wasserstand betrifft, ein paar richtig tiefe Buhnen gibts allerdings noch die auch jetzt noch eine Wassertiefe von 5-6m haben.....
 

seba

Member
AW: Wer war letzens am Rhein in Duisburg?

Hallo
Und war jemand von euch am Rhein angeln? Ich war schon ziemlich lange nicht am Rhein , wie läuft es z.z Bei diesem Wasserstand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wer war letzens am Rhein in Duisburg?

Was Raubfische betrifft, kann ich sagen war ok.

War die letzten 2-3 Wochen n paar Mal am Rhein mit der leichten Spinnrute. Konnte mit 5-10 g Bullets am CRig fischen.
Ködergröße war 2 inch.

Der Wasserstand erlaubt so leichte Gewichte und es gab immer n paar Zettis 40-60cm und Barsche um die 40cm.

Haben alle im flachen Wasser ca. 0,5 - 1m gebissen.
 

Feederfrank

Member
AW: Wer war letzens am Rhein in Duisburg?

Hallo, war die letzten 3 Wochen 4mal am Rhein in Duisburg Ruhrort feedern und habe in der Strömung gefischt. Es bissen Brassen , Rotaugen und Barben und natürlich eine Menge Grundeln. Das Wasser ist schon niedrig aber man fängt immer noch Fische.

Gruß Frank#h
 
Oben