WER war WANN, WO in Norwegen

oli

Member
AW: WER war WANN, WO in Norwegen

Mal wieder aktualisieren ;-)

Ziel
Fylke: Sør-Trøndelag
Kommune: Frøya
Ort: Sula
Lagebeschreibung: Weniger geschütz, nahe an den Hotspots
Reisezeit
Monat: Juni
Jahr: 2008

Ziel
Fylke: Sør-Trøndelag
Kommune: Frøya
Ort: Sula
Lagebeschreibung: Weniger geschütz, nahe an den Hotspots
Reisezeit
Monat: Juli
Jahr: 2009

Ziel
Fylke: Sør-Trøndelag
Kommune: Frøya
Ort: Sula
Lagebeschreibung: Weniger geschütz, nahe an den Hotspots
Reisezeit
Monat: Juni
Jahr: 2010


Gruß
Oli
 

howy52

New Member
AW: WER war WANN, WO in Norwegen

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Wir sind 6 Leute und haben keine Norwgenerfahrung.
Trotzdem haben wir uns kurzfristig für nächsten Mai
2 Wochen Angelurlaub vorgenommen.
Leider ist fast alles schon ausgebucht ,aber wir haben
bei Andr.Ang.-reisen noch Platz in Gunnar bekommen.Das ist südwestlich gegenüber von Hitra im Ostfjord.
Sollte einer von euch den Platz kennen ,wäre ich froh, mal ein paar Eindrücke davon zu hören.#c
 

Kübel

Member
AW: WER war WANN, WO in Norwegen

Hallo Leute.#h

Das Team-Nordkap wird vom 4.6. bis 12.6.09 in Kvaroy aufschlagen.

Wenn bloß schon so weit wäre |uhoh:

Mit besten Grüßen

Andreas
 

Holger15

Member
AW: WER war WANN, WO in Norwegen

vom 20.04.-28.04.2010 geht`s nach repvag ans nordkap!
und die:vik: caroline wartet schon auf uns! #h
 

Diddipo

Member
AW: WER war WANN, WO in Norwegen

Hallo, da will ich mal den Thread etwas auffrischen.

Alsooo, ich war vom 21. bis 30. April 2011 das erste mal in Norwegen und zwar im Rogaland bei Solvag.
Das liegt zwischen Stavanger und Bergen.

Gefahren bin ich mit einem Unternehmer aus Duisburg der 2 mal im Monat mit jeweils bis zu 7 Personen dorthin fährt.

Es war eine Suuper Tour mit netten Kollegen die ich auf der Fahrt kennengelernt habe.

Reiseberichte kann man unter http://www.heringloh.de anschauen, fürs nächste Jahr hab ich schon wieder gebucht.

 
Oben