Wer weiß wo der Hecht oder Zander noch geht

Moggele79

New Member
Hallo an ALLE,

habe seit gestern meinen Angelschein(0 Fehler). Nun bin ich leider ein blutiger Anfänger und kenn mich auch in den Gewässern in meiner Region nicht aus.
Kennt einer von euch einen schönen See oder Flussabschnitt im Raum Ulm/Dlg/A den man mit Tageskarte befischen kann und in dem auch noch was drin ist?
Dachte zuerst an den Autobahnsee in Elchingen aber wenn ich die Beiträge hier so lese scheint sich das nicht wirklich zu rentieren.
Petri Dank im Vorraus #h
 

Achim K.

Member
AW: Wer weiß wo der Hecht oder Zander noch geht

Hallo,

von der Jahreszeit her müsste er eigentlich besonders um diese Jahreszeit gut gehen. Zander in der Ulmer Gegend ist schwer, ein Gewässer mit gutem Bestand ausfindig zu machen. Aber Hecht am See mit Tageskarten habe ich schon schöne am Haugsee und am Waldsee vom Burlafinger Verein gefangen. Der Unterelchinger Baggersee, neben dem Weißinger See soll auch schöne Hechte haben, wobei ich selber dort bislang nichts über 60 cm gefangen habe. Ansonsten kannst du es auch mal am Riedelsee, oder am Schützensee probieren.

Gruß

Achim
 

Moggele79

New Member
AW: Wer weiß wo der Hecht oder Zander noch geht

Na dann Danke ich Dir schon mal im vorraus,
weißt Du zufällig ob ich die tageskarten in Elchingen bekomme oder wo`s die gibt????
60 cm würden mir auch schon reichen, war erst ein einziges mal beim Angeln mit dabei und da hab ich ausser ner kleinen Brachse nix gefangen und da konnte man net wirklich von Drill reden. Gruß Timo
 

Achim K.

Member
AW: Wer weiß wo der Hecht oder Zander noch geht

Hallo Timo,

du bekommst die Karten beim Elchinger Angelcenter. Ich habe sie immer direkt am Fischerheim Freitags, ich glaube so gegen 18 Uhr immer geholt. Burlafinger Fischerheim ist am Haugsee. Ich wünsche Dir jedenfalls nen schönen Fang !


Gruß

Achim
 

äsche04

Member
AW: Wer weiß wo der Hecht oder Zander noch geht

hallo moggele 79