wer will die fischerprüfüng in giessen machen??

argon08

Member
hallo
da ich seit längerem versuche den angelschein zu machen und an den samstagen nicht konnte habe ich meinen urlaub so gelegt das ich an dem angebotenen urlaubskurs teilnehmen kann

heute sollte der erste tag von insgesamt 6 tagen sein !!
also heute morgen aufgestanden und hin und was passiert auf grund zu geringer nachfrage wird der kurs verschoben#q
erst einmal eine woche also hoffe ich das es nächstes wochenende anfängt(fals genügend leute daran teilnehmen möchten . es soll eine presse meldung stattfinden -njaja da hab ich nicht so viel hoffnung)

deshalb dachte ich mir ich schreib das mal hier rein fals in giessen und umgebung irgend jemand ist der daran teilnehmen möchte

ausbildungsleiter kurt kraus http://www.kurt-kraus.de/


Verband Hessischer Sportfischer e.v.
Rheinstraße 36
65185 Wiesbaden

Kurt Kraus
Ausbildungsleiter im VHSF
Tel:0641-5599754
Fax 0641-5599758

Email: kurt.kraus@gmx.de

Vorbereitungllehrgang zur Staatlichen Fischerprüfung
vom 30.07.05 bis 14.08.05
somerferienkurs
in der gaststätte alter bahnhof-Allendorf/lumda bahnhofsstrasse 30

30.07.05 allgemeine fischkunde k.kraus
31.07.05 fischkunde u.gewässerkunde k.kraus
06.08.05 fischarten u.gewässerkunde k.kraus
07.08.05 rechtskunde a.zörb
13.08.05 gerätekunde s.kraus
14.08.05 abschlusstest alle referenten


der unterricht beginnt an den kurstagen um 10 uhr und endet ca.16 uhr
dabei sind eine mittagspause von ca. 12.30 -13.00 uhr sowie weitere kleine pausen vorgesehen

prüfungstermin sollte der 08.10.2005 der jetzt bestimmt verschoben wird wohin kann ich auch nicht sagen
 

Fotomanni

Member
AW: wer will die fischerprüfüng in giessen machen??

argon08 schrieb:
prüfungstermin sollte der 08.10.2005 der jetzt bestimmt verschoben wird wohin kann ich auch nicht sagen
Muß nicht sein. Es müssen mindestens 4 Wochen zwischen letztem Kurstag und Prüfung liegen. Das reicht ja noch dicke.
 

argon08

Member
AW: wer will die fischerprüfüng in giessen machen??

:c:c:ckeiner !!!
wenn die anzeige auch nichts bringt fällt er bestimmt aus und somit ade mit angeln dieses jahr#q#q#q#q#q#q#q#q#q:r:r:r
 
Oben