Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Beitragsbild-Anglerboard_635x332_Werde-Tester.jpg


Das ANGLERBOARD und Balzer suchen 20 Tester!

Werdet Tester für ein Pike Collector-Paket von Balzer mit vier Ködern (zwei mal 15 und zwei mal 20 Zentimeter in unterschiedlichen Farben) inklusive zwei passender Shallow Rigs).
Alle Infos zum Pike Collector findet[FONT=&quot] Ihr im Balzer-Katalog unter folgendem Link: https://www.balzer.de/katalog/2018/d...index.html#111[/FONT]

Wie werdet Ihr Tester?

Schreibt uns einfach hier unter den Beitrag, warum ausgerechnet ihr Tester werden möchtet!

Die Aktion läuft bis zum 31.05.2018
Anschließend ziehen wir die 20 Tester und lassen den Gewinnern einen Fragebogen und die Köder zukommen. Den Fragenbogen müsst Ihr uns ausgefüllt dann wieder zurückschicken!

Die Daten der Teilnehmer werden nur für den Zweck des Gewinnspiels erhoben und auch nur dafür verwendet. Nach Beendigung der Aktion werden die Nutzerdaten gelöscht.
Die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier


Viel Glück!
Eure Anglerboard-Redaktion
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin, ich wohne in Greifswald am Bodden und würde die Köder gerne auf ihre Eigenschaften im Flachwasser im Bodden testen.

MfG
 

Ørret

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Das Anglerboard und Blazer suchen 20 Tester.......kleiner Tippfehler :):)


PS. mittlerweile ist der kleine Fehler in der Werbeanzeige korrigiert...ging ja flott#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Öcherjung

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Guten Tag,

ich hätte die Möglichkeit an einem Stausee (Bervertalsperre, guter Hechtbestand), sowie am Fluss (Rhein) diesen Köder auszuprobieren. Ein Boot habe ich auch zur Verfügung. Hätte Lust auf diese Aktion.

Freundliche Grüße
 

Fares

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin!
Ich könnte den Köder sowohl in einem mittelgroßen Fluss mit einem ordentlichen Hechtbestand und an ein paar Seen sowohl vom Bellyboot als auch von einem GFK testen.

Viele Grüße
 

RonTom

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo!

Ich würde gerne den Pike-Collector am Shallow-Rig an meinem Hausgewässer durch die Flachwasserbereiche ziehen und auch über den Krautfeldern anbieten. Der See ist relativ Flach und da würde sich das super anbieten. Desweiteren könnte ich den Köder auch in der Elbe testen.

Grüße und viel Glück allen Teilnehmern.
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde die Köder gerne testen, da ich hier an einem sehr flachen See oft angel und mir durch die Art der Montage viel Erfolg verspreche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Meine Frau und ich angeln hier in den Bodden Gewässern Strelasund, kleiner Jasmund, Den Rassower Strom bevorzugt auf Raubfische und würden gerne an dem Test teilnehmen.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Nach meinen Erfolgreichen Test der Shirasu Print Shads im vergangen Jahr und auch weiterhin guten Fängen in diesem Jahr, würde ich gern weitere Produkte aus der Shirasu Serie testen.
https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=329266&page=4

Mein Testrevier, wäre auch in diesem Jahr wieder der Spreewald, vornehmlich der Neuendorfer See, sowie die Spree zwischen Leibsch und Werder.
Ich freue mich, sollte ich einer der Auserwählten sein, wider einen Spannenden Bericht und schöne Bilder für's Board liefern zu können.

Bis dahin, Grüße aus Berlin
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Anfang des Jahres hab ich für mich entschieden, dass ich mich dieses Jahr intensiv dem Hecht widmen werde. Daher wäre der Test der Pike Collector Gummis perfekt für dieses Vorhaben. Ich angele meist an kleineren und größeren Natur- und Baggerseen. Mal vom Ufer, mal vom Boot.
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Dann will ich mich mal mit dem Edersee als Testgewässer ins Rennen schicken.

Das „Tal der Räuber“ ist ja bekannt für seine guten Fische.
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Die würde ich bei uns im Altrhein und Baggersee einsetzen. Fische viel mit Twister und so einer mit Doppelschwanz wär mal eine neue Erfahrung für mich.

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Michael
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Schön zum flachen Angeln auf dem Kölpinsee über dem Kraut oder im Freiwasser mit Zusatzgewicht auf der Müritz wäre es mal spannend zu wissen ob der Pike Collector dort mit den üblichen verdächtigen mithalten kann.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Die Brandenburger Seen sind für diese Art von Köder scheinbar wie gemacht. Ich würde diese gerne dort testen um die dortige Hechte an unzugänglicheren Bereichen zu fangen.
 

TMC

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo Balzer und Anglerboard Redaktion,


ich würde diese Köder gerne an einem größeren Bagger/Bade/Angelsee und kleinen bis mittelgroßen Flüssen in meiner Nähe (Südliches Niedersachsen) testen. Würde mich über die Chance freuen und natürlich gewissenhaft Austesten für euch.


LG
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Liebe AB-Redaktion, hallo Balzer,
ich benötige wieder dringend neue große Gummiköder zum Hechtangeln! Darum bewerbe ich mich als Tester!:vik:
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,
ich würde den Pike Collektor gerne bei uns an Fluss und See testen. Zusätzlich an der Elbe. Falls es zeitlich noch passt Anfang September am Kölpinsee.

Gruß Christian
 

NomBre

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde gerne teilnehmen, ob das Balzer System besser als das ASO System oder Wikam System ist.
 

Pinocio

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Den Köder würde ich gerne testen, dieses Jahr möchte ich intensiv auf Hecht angeln.
Testgewässer wäre ein flacher mittelgroßer Vereinssee, wo dieser Köder äußerst gut funktionieren sollte. Zusätzlich würde ich gerne an einem klaren Staussee über den Krautfeldern testen ob es dieser Köder bringt.
Dazu gehe ich im Juni nach Schweden in die Schären und an den Tiken auch da, wäre genau das ein guter Köder, um die Hechte vom neuen Balzerköder zu überzeugen.

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob die Shallow Screw im Vergleich zu den andern auf dem Markt erhätlichen Modellen etwas taugt.
 

Schanzer87

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde gerne die pike collector bei mir an der Donau testen.
Hechtbestand ist nicht der beste, oder es liegt an den falschen Köder:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben