Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilch

Otto-Normalangler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

Ich würde auch gerne beim Testen teilnehmen. Ich bin ein Einsteiger in das Hechtangeln. Gerade Morgen gehe ich zum ersten mal. Es könnte vielleicht interessant sein, wie sich der Köder bewährt wenn es von einem Anfänger auf diesem Gebiet benutzt wird.
Geangelt wird vor allem auf zwei Stauseen und einem nicht so großen langsam fließenden Fluss.
 

bbfishing

bbfishing
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin
ich würde gerne die Shirasu Pike Collector bei den nächsten Trips nach Silkeborg und den Harte Dons Seen testen.

Bericht gibt es auch dazu.
Gruß Klaus
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde dem Schneider da sein gern ein ende setzen.
 

hecq

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde mich freuen eines der Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer am Biggesee im schönen Sauerland zu testen. Zusätzlich auch im Poldergebiet In Nordholland.. Die Hechte warten schon.. ;-)
 

Grundelmeister

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo Liebe Angelfreunde,


da ich bisher nur Blondinen, Brünette und Rothaarige geangelt habe, würde ich es mit euren Ködern jetzt gerne mal auf Hecht und co. probieren. :q


Schöne Grüße


Euer GM
 

Morraae

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

da ich begeisterter Raubfischangler bin und natürlich jede Menge verscheidener Köder testen möchte, wäre ich sehr begeistert einer der glücklichen Gewinner zu sein.
Ich beangle viele Stellen in Berlin vom Ufer und vom BellyBoat.
 

webwaldi

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,
ich komme aus MV und habe auf den "Kleinen" schon einen Hecht gefangen. Der Lauf ist echt toll und der Köder lässt sich schön flach führen, was in unseren krautigen Gewässern ein großer Vorteil ist.
Gern würde ich mal den Großen testen und sie über einen längeren Zeitraum zum "Hechteln" einsetzen. :q
 

wakko

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,
als Jugendwart würde ich mit unseren Junganglern gerne einen Test an der Fulda und unseren Vereinsteichen mit gutem Hecht bestand durchführen.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde den gerne mal testen, da ich oft am Rhein bin...
Bin zwar auf Zander aus aber zwischendurch den mal durchs Wasser zu ziehen wäre nie verkehrt...
Stellen wo Hechte stehen, kenne ich genug...

Vielleicht packt mich auch das Hechtangelfieber !!!


|wavey:
 

Dr.Kopfnuss

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde diesen Köder gerne testen.
Ich würde die Köder in Jan Eggers Hausgewässern in den Niederlanden testen, da ich mehrmals im Monat dort zum angeln bin. Bei den Gewässern handelt es sich um flache Poldergräben mit einem ausgezeichneten Hechtbestand.
Mit langer Raubfischerfahrung sehe ich mich in der Lage Köder zu testen und auch zu beurteilen.
 

schomi

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo, auch ich würde den Pike Collector gerne testen.
Ich befische flache Vereinsteiche mit einem schwierigem und zickigem Hechtbestand und ein Teilstück am Neckar.
Danke für die Möglichkeit zum testen.
Gruß
Reinhold
 

Gunnar76

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallole,


ich würde gern zu den Testern gehören, da ich immer offen für neue Methoden bin. Befische diverse Seen von 2m bis 20m Wassertiefe. Schwierige Gewässer!

Würde mich Interessieren ob man durch diese Köder eine bessere Ausbeute hat.

Falls ich ausgewählt werden sollte, würd ich die etwas kleinere Variante bevorzugen.

Gruß Gunnar
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Der Pike Collector steht schon länger bei mir auf dem Schirm, weshalb dieser eh für die kommende Saison in den Niederlanden geholt wird. Ich habe dort ein paar spezielle Polder-Abschnitte mit einem ordentlichen Hecht-Bestand und dort soll dieser gezielt getestet werden.

Ich bin da sehr gespannt auf den Lauf des Köders und der Fängigkeit.
 

Hechtler11

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Schließe mich dem Wunsch vieler hiermit an. Habe den zweitgrößten See in Rheinland-Pfalz mit glasklarem Wasser und somit gutem Hechtbestand vor der Haustür.

Außerdem würde es mich interessieren, was Balzer im Sektor Gummi so auf die Beine stellt.

Würde mich sehr freuen diesen Köder testen zu dürfen.
 

looki

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde damit die Berliner Havel unsicher machen! Ein schwieriges Revier bzgl großer Hechte und eine echte Herausforderung für jeden Köder!
Nimmt der Pike Collector diese Herausforderung an und kann bestehen?
 

Bayernfisch124

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde sie gerne im Wasser testen
Welche Fische drauf beißen
Ihre Eigenschaften das aussehen
Die Farben und ob sie gut sind
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin,

da ich im letzten Jahr einer der glücklichen Tester der "Balzer Shirasu Print Shads" sein durfte, würde ich mich anbieten die "Pike-Collectoren" im direkten Vergleich mit den "Print Shads", auf den Boddengewässer Rund um Rügen, auf "Herz und Nieren" zu testen.
Ich bin aber auch nicht böse wenn andere Boardies den Vortritt erhalten ... durfte ja schon mal testen ;-)


Sonnige Grüße von der Insel Hiddensee
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin zusammen,
ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Ich fische am Rhein im Rhein-Main-Gebiet und darf erst ab 01.06. wieder mit der Spinnrute losziehen. Den Entzug in der Frühjahrsschonzeit kann ich immer nur mit ausgedehnten Shoppingtouren im Kunstköder-Regal bekämpfen, da käme so ein Testpaket genau richtig :) Gerade im Sommer sind in den flacheren Zonen Einkurbel-Köder genau richtig, das wäre eine tolle Sache!
Grüße,
Michael
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

in den ersten drei Wochen im Juli werden wir unseren Sommerurlaub in Schweden verbringen. Unser Ferienhaus liegt direkt an einem 1,5 km² und bis zu 20m tiefen See. Mein Sohn und ich würden in diesem Urlaub sehr gerne den Pike Collector testen. In den letzen Jahren haben wir in Schweden sehr viel den Pig Shad / Pig Shad Junior am Shallow Rig, Flexhead und am Offsethaken gefischt.

Es wäre sehr interessant den Pike Collector im direkten Vergleich zum Pigshad dort zu fischen. Wie langlebig ist die Gummimischung, wie reagieren die Hechte darauf....
Von der Aktion wird der Köder auch eine ganz andere Richtung einschlagen, der er sicherlich nicht die rollende Bewegung wie ein Pig Shad haben wird.
Für das Fischen im Kraut / Schilf würden wir den Pike Collector mit einem Owner Beast Twistlock.

Vielleicht haben wir ja für unserem Schwedenurlaub etwas Glück.

Gruß Marco
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

Auch ich würde mich über einen Test mit dem Hecht Sammler freuen.
Mein Gewässer ist ein See in MV mit 226ha Wasserfläche, mehreren Unterwasserbergen und ausgeprägten Flaschwasserbereichen.

Mit freundlichem Gruß
Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben