Werder-Bremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Hefti, 4. Januar 2007.

  1. Hefti

    Hefti Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hümmling
    Moin Moin
    Ich dachte mir mal, ich eröffne eine Thread zur geilsten Mannschaft der Welt. Hier kann alles rein, was euch zum Thema Werder Bremen einfällt.
    Wenn diese Geschwür aus dem Süden schon einen eigenen Thread hat (der, zugegeben sehr gut läuft. RESPEKT), dann muss man ja einen Thread für die wahre Fußballmacht eröffnen.

    Ich hoffe einfach nur, dass Bremen die Form des vergangenen Jahres hält. Dann klappt das auch mit der Schale und dem UEFA-Cup. Denn die Bremer haben schon gegen Barca,Chelsea und dem Geschwür aus dem Süden gezeigt, dass sie in der Spitze Europas mitmischen können.

    MfG
    Hefti
     
  2. Feeder-Freak

    Feeder-Freak Active Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Wie weit glaubt ihr kommt der SVW im Uefa-Cup ?
    Ich glaube die werden ganz weit kommen.
    Finale oder Titel sin auf alle Fälle drinn#r.
    Ich meine wer den Fc Chelsea weghaut der ist im UE-Cup doch Top favorit.
    Aber eins muss man sagen die Engländer haben auch sehr starke Teams am Start.
    Mein Tip gegen Ajax ist
    SVW: AMS 4:1 Hinspiel
    AMS: SVW 1:2Rückspiel

    Aber ehrlich Klose und Frings sind im Moment die besten was Deutschland zu bieten hat.
     
  3. HD4ever

    HD4ever baltic trolling crew HH

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    18.285
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Werder-Bremem-Thread

    na das wunderte mich ja das das sooo lange dauert bis mal einer nen Thread dafür eröffnet ... :m
    wo sie doch wahrlich schon nicht erst seit dieser Vorsaison richtig klasse Fußball zeigen ...
     
  4. Holger

    Holger Bivvy muß mit !

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aurich
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Netter Ausdruck, "Geschwür".....da macht sich gleich einer beliebt...#d #t

    Aber lustig, ein Werder Bremem Thread.......deswegen war Bremen das schlechteste Bundesland bei der PISA-Studie...?
     
  5. Hefti

    Hefti Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hümmling
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Ups, Hab ich doch tatsächlich Bremem geschrieben. Das Problem ist nur, dass ich Emsländer bin. Also nix mit PISA.
    Warum soll ich mich bei den Bazi-Fans beliebt machen? Diesem arroganten Pack begegne ich nur mit Ablehnung. Es sei denn, die würden mal ihr Verhalten ändern, wenn´s bei ihnen gut läuft. Können sie aber nicht.
    Das Geschwür aus dem Süden weiß doch, dass bis auf die eigenen Fans keiner den Verein stehen sehen kann.
    Obwohl sie ja auch zur Belustigung der Fußballwelt beigetragen haben mit ihren Ausreden aus der Hinrunde. Bin gespannt, welche Ausreden Hoeneß&Co für die Rückrunde auswendig gelernt haben.

    MfG
    Hefti
     
  6. Holger

    Holger Bivvy muß mit !

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aurich
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Oh, ein Werder-Ultra aus dem Emsland, der sich auch den standesüblichen Klischees bedient.....naja, wenn dir sonst nicht mehr einfällt als die Phrasen nachzuplappern ist deine Argumentationslage contra Bayern ja recht dünn anzusehen.....|supergri
     
  7. Axel123

    Axel123 Der,der auch Blumen isst

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hude
    AW: Werder-Bremem-Thread


    Ich bin auch ein kleiner Bremen- Fan ( ist vllt nen bisserl komisch da ich auch ein 96er bin),

    Bremen zeigt bisher den schönsten Fußball der Liga, da werden uns auch die Geschwüre zustimmen. Aber ich wäre doch dafür nicht beleidigend zu werden.

    Jedem das seine.
     
  8. Holger

    Holger Bivvy muß mit !

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aurich
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Das ist es ja. Geschwüre oder sonstige Ausdrücke haben hier nichts zu suchen.

    Ich respektiere Werder auch und erkenne den tollen Fußball an, den sie bisher spielen.

    Den Respekt verlange ich aber auch mir gegenüber.
     
  9. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Werder-Bremem-Thread

    @ Hefti

    Halt dich mal ein bisschen zurück, hier wird niemand als Pack oder als Geschwür bezeichnet, okay? Sonst ist der Werder Bremem-Thread (kleiner Schlaumeier, wie?) schneller zu, als du denkst und du guckst dir den Rest als Beobachter von draussen an...solche Asi-Fan-Allüren kannst Du im Stadion ausleben, aber nicht im Sportforum des Anglerboards.
     
  10. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Ich editier die Überschrift mal - sowas haben die Werderaner nicht verdient ;)
     
  11. Altbiertrinker

    Altbiertrinker Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln (geht leider nicht anders)
    AW: Werder-Bremem-Thread

    Achim,|good:#6 das sagt alles. Ich mag die Bayern auch nicht, das gilt aber nur für den Verein. Hier sollte nicht beleidigt werden. Wir sind alle Fans, und unterstützen unseren Verein, aber das hat Grenzen. @ Hefti, wenn du Nachhilfe in Fairness brauchst dann sieh mal in den Regionalligathread. Zu Bremen kann ich nur sagen; Klasse Saison und ein klasse Manager. Aber der kommt ja auch aus Düsseldorf.:q#h
     
  12. Holger

    Holger Bivvy muß mit !

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aurich
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Hefti war doch immer der bei den Schlümpfen, der die ganzen Bomben gezündet hat......:q Zündstoff hat unser Hefti hier bisher auch reingebracht....|rolleyes

    Aber wir wollen doch zusehen, das wir das hier alles in einem fairen Rahmen hinbekommen, so wie es auch zwischen den anderen klappt. #h
     
  13. Dieter1952

    Dieter1952 Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup/Münsterland
    AW: Werder-Bremem-Thread

    |good:
    |good: Christian, ...die Schalker mag ich aber auch nicht#h
     
  14. Hamburgspook

    Hamburgspook Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Winterhude o. Block 20a Reihe 22 Sitz 23
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Schade Achim, ich hätte es gelassen......:q
     
  15. Hefti

    Hefti Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hümmling
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Moin Moin
    Es scheint so zu sein,dass manche Leute meine so genannten "Beleidigungen" missverstanden haben oder ich sie zu provokant geschrieben habe. (Denke mal, denn Schuh muss ich mir anziehen). Ich hatte es eigentlich so vorgehabt, dass man diese Bemerkungen mit einem zwinckerndem Auge liest#c . Wenn sich also jemand durch meine Wortwahl persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt, tut mir das Leid und ich möchte mich dann hiermit entschuldigen.

    @Achim 68
    DANKE!!!
    Erstens natürlich dafür, dass du meinen unverzeihlichen Rechtschreibfehler|peinlich korrigiert hast und zweitens, dass du klare Worte, bezüglich meiner Bemerkungen, gewählt hast. #h

    Ich mag einfach Leute, die klar und gerade heraus ihre Meinung sagen. Man weiß sofort woran man ist und muss nicht befürchten von jemanden verars... zu werden.

    MfG
    Hefti
     
  16. Poseweg

    Poseweg Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg in OL
    AW: Werder-Bremen-Thread

    WERDER GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN......
    DER erste VIZE-MEISTER der 120 Tore geschossen hat.#r
     
  17. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Hi Poseweg..........der war gut:vik:


    Heuxs |bla:
     
  18. Poseweg

    Poseweg Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg in OL
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Moin Heuxs!
    Mir war so danach.
    Sie spielen ja echt gut bis jetzt aber hier oben schwärmen die sich alle bis über den Himmel hinaus...
    WERDER OH WERDER wie toll oh so viele Tore....
    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN....
    Die haben nur drei lächerliche Pünktchen mehr als Bayern und keinen Punkt mehr als Schalke aber sie glauben sie beherschen die LIGA.
    So etwas nennt man REALITÄTSVERLUST.....
     
  19. Hefti

    Hefti Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hümmling
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Moin Moin
    Bremen und Bayern werden ihre wahre Stärke erst in der Rückrunde zeigen, da dann alle Nationalspieler endlich ausgeruht sind.
    @Poseweg
    Mag sein, das sie nur drei Punkte mehr als Bayern haben. Aber Bremen hatte kurz nach Beginn der Hinrunde auch ein Tief über 3 oder 4 Spieltage hinweg und auch später gab es Ausrutscher.

    Und wenn mir jetzt einer hier mit Duselsiegen kommt, den kann ich nur fragen woher der Satz "der sprichwörtliche Bayerndusel" kommt.

    @Holger
    Ich muss nicht gegen Bayern argumentieren, das machen die schon selbst.
    Hefti war nicht der Schlumpf mit den Bomben sondern der Handwerkerschlumpf, verschlumpft nochmal.

    MfG
    Hefti
     
  20. Holger

    Holger Bivvy muß mit !

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aurich
    AW: Werder-Bremen-Thread

    Der Ausdruck "Bayern-Dusel" kommt von den Leuten, die sich billiger Klischees bedienen und stichhaltige Argumente fehlen. Ich bin Mod in einem Fußballforum, ich kenn das zur Genüge.

    Bremen hatte schon einige Ausrutscher, Bayern noch viele mehr. Wenn alle jammern wie schlecht die Bayern spielen, dann bin ich gespannt was passiert wenn sie gut spielen. Spannend wirds bleiben bis zum Ende, nur für Schalke nicht....die feieren 2008 "50 Jahre ohne Schale", da bin ich mir sicher.

    Es wird ein spannendes Rennen um die Meisterschaft zwischen den Nord-Süd-Kontrahenten, der Ausgang is m.M. nach völlig offen.

    @ Hefti

    Okay, der Handwerker dann. Ich kenn nur Schlumpfine und Gargamel "persönlich"....|supergri
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden