Werder-Bremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Hefti, 4. Januar 2007.

1. Hefti

Hefti Active Member

Moin Moin
    Ich dachte mir mal, ich eröffne eine Thread zur geilsten Mannschaft der Welt. Hier kann alles rein, was euch zum Thema Werder Bremen einfällt.
    Wenn diese Geschwür aus dem Süden schon einen eigenen Thread hat (der, zugegeben sehr gut läuft. RESPEKT), dann muss man ja einen Thread für die wahre Fußballmacht eröffnen.

Ich hoffe einfach nur, dass Bremen die Form des vergangenen Jahres hält. Dann klappt das auch mit der Schale und dem UEFA-Cup. Denn die Bremer haben schon gegen Barca,Chelsea und dem Geschwür aus dem Süden gezeigt, dass sie in der Spitze Europas mitmischen können.

MfG
    Hefti

2. Feeder-Freak

Feeder-Freak Active Member

AW: Werder-Bremem-Thread

Wie weit glaubt ihr kommt der SVW im Uefa-Cup ?
    Ich glaube die werden ganz weit kommen.
    Finale oder Titel sin auf alle Fälle drinn#r.
    Ich meine wer den Fc Chelsea weghaut der ist im UE-Cup doch Top favorit.
    Aber eins muss man sagen die Engländer haben auch sehr starke Teams am Start.
    Mein Tip gegen Ajax ist
    SVW: AMS 4:1 Hinspiel
    AMS: SVW 1:2Rückspiel

Aber ehrlich Klose und Frings sind im Moment die besten was Deutschland zu bieten hat.

3. HD4ever

HD4ever baltic trolling crew HH

na das wunderte mich ja das das sooo lange dauert bis mal einer nen Thread dafür eröffnet ... :m
    wo sie doch wahrlich schon nicht erst seit dieser Vorsaison richtig klasse Fußball zeigen ...

4. Holger

Holger Bivvy muß mit !

Netter Ausdruck, "Geschwür".....da macht sich gleich einer beliebt...#d #t

Aber lustig, ein Werder Bremem Thread.......deswegen war Bremen das schlechteste Bundesland bei der PISA-Studie...?

5. Hefti

Hefti Active Member

Ups, Hab ich doch tatsächlich Bremem geschrieben. Das Problem ist nur, dass ich Emsländer bin. Also nix mit PISA.
    Warum soll ich mich bei den Bazi-Fans beliebt machen? Diesem arroganten Pack begegne ich nur mit Ablehnung. Es sei denn, die würden mal ihr Verhalten ändern, wenn´s bei ihnen gut läuft. Können sie aber nicht.
    Das Geschwür aus dem Süden weiß doch, dass bis auf die eigenen Fans keiner den Verein stehen sehen kann.
    Obwohl sie ja auch zur Belustigung der Fußballwelt beigetragen haben mit ihren Ausreden aus der Hinrunde. Bin gespannt, welche Ausreden Hoeneß&Co für die Rückrunde auswendig gelernt haben.

MfG
    Hefti

6. Holger

Holger Bivvy muß mit !

Oh, ein Werder-Ultra aus dem Emsland, der sich auch den standesüblichen Klischees bedient.....naja, wenn dir sonst nicht mehr einfällt als die Phrasen nachzuplappern ist deine Argumentationslage contra Bayern ja recht dünn anzusehen.....|supergri

7. Axel123

Axel123 Der,der auch Blumen isst

Ich bin auch ein kleiner Bremen- Fan ( ist vllt nen bisserl komisch da ich auch ein 96er bin),

Bremen zeigt bisher den schönsten Fußball der Liga, da werden uns auch die Geschwüre zustimmen. Aber ich wäre doch dafür nicht beleidigend zu werden.

Jedem das seine.

8. Holger

Holger Bivvy muß mit !

Das ist es ja. Geschwüre oder sonstige Ausdrücke haben hier nichts zu suchen.

Ich respektiere Werder auch und erkenne den tollen Fußball an, den sie bisher spielen.

Den Respekt verlange ich aber auch mir gegenüber.

9. Achim_68

Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

@ Hefti

Halt dich mal ein bisschen zurück, hier wird niemand als Pack oder als Geschwür bezeichnet, okay? Sonst ist der Werder Bremem-Thread (kleiner Schlaumeier, wie?) schneller zu, als du denkst und du guckst dir den Rest als Beobachter von draussen an...solche Asi-Fan-Allüren kannst Du im Stadion ausleben, aber nicht im Sportforum des Anglerboards.

10. Achim_68

Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

Ich editier die Überschrift mal - sowas haben die Werderaner nicht verdient ;)

11. Altbiertrinker

Altbiertrinker Active Member

Achim,|good:#6 das sagt alles. Ich mag die Bayern auch nicht, das gilt aber nur für den Verein. Hier sollte nicht beleidigt werden. Wir sind alle Fans, und unterstützen unseren Verein, aber das hat Grenzen. @ Hefti, wenn du Nachhilfe in Fairness brauchst dann sieh mal in den Regionalligathread. Zu Bremen kann ich nur sagen; Klasse Saison und ein klasse Manager. Aber der kommt ja auch aus Düsseldorf.:q#h

12. Holger

Holger Bivvy muß mit !

AW: Werder-Bremen-Thread

Hefti war doch immer der bei den Schlümpfen, der die ganzen Bomben gezündet hat......:q Zündstoff hat unser Hefti hier bisher auch reingebracht....|rolleyes

Aber wir wollen doch zusehen, das wir das hier alles in einem fairen Rahmen hinbekommen, so wie es auch zwischen den anderen klappt. #h

13. Dieter1952

Dieter1952 Active Member

|good:
    |good: Christian, ...die Schalker mag ich aber auch nicht#h

14. Hamburgspook

Hamburgspook Active Member

Hamburg-Winterhude o. Block 20a Reihe 22 Sitz 23

Schade Achim, ich hätte es gelassen......:q

15. Hefti

Hefti Active Member

Moin Moin
    Es scheint so zu sein,dass manche Leute meine so genannten "Beleidigungen" missverstanden haben oder ich sie zu provokant geschrieben habe. (Denke mal, denn Schuh muss ich mir anziehen). Ich hatte es eigentlich so vorgehabt, dass man diese Bemerkungen mit einem zwinckerndem Auge liest#c . Wenn sich also jemand durch meine Wortwahl persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt, tut mir das Leid und ich möchte mich dann hiermit entschuldigen.

@Achim 68
    DANKE!!!
    Erstens natürlich dafür, dass du meinen unverzeihlichen Rechtschreibfehler|peinlich korrigiert hast und zweitens, dass du klare Worte, bezüglich meiner Bemerkungen, gewählt hast. #h

Ich mag einfach Leute, die klar und gerade heraus ihre Meinung sagen. Man weiß sofort woran man ist und muss nicht befürchten von jemanden verars... zu werden.

MfG
    Hefti

16. Poseweg

Poseweg Member

WERDER GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN......
    DER erste VIZE-MEISTER der 120 Tore geschossen hat.#r

17. Heuxs

Heuxs Active Member

Hi Poseweg..........der war gut:vik:

Heuxs |bla:

18. Poseweg

Poseweg Member

Moin Heuxs!
    Mir war so danach.
    Sie spielen ja echt gut bis jetzt aber hier oben schwärmen die sich alle bis über den Himmel hinaus...
    WERDER OH WERDER wie toll oh so viele Tore....
    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN....
    Die haben nur drei lächerliche Pünktchen mehr als Bayern und keinen Punkt mehr als Schalke aber sie glauben sie beherschen die LIGA.
    So etwas nennt man REALITÄTSVERLUST.....

19. Hefti

Hefti Active Member

Moin Moin
    Bremen und Bayern werden ihre wahre Stärke erst in der Rückrunde zeigen, da dann alle Nationalspieler endlich ausgeruht sind.
    @Poseweg
    Mag sein, das sie nur drei Punkte mehr als Bayern haben. Aber Bremen hatte kurz nach Beginn der Hinrunde auch ein Tief über 3 oder 4 Spieltage hinweg und auch später gab es Ausrutscher.

Und wenn mir jetzt einer hier mit Duselsiegen kommt, den kann ich nur fragen woher der Satz "der sprichwörtliche Bayerndusel" kommt.

@Holger
    Ich muss nicht gegen Bayern argumentieren, das machen die schon selbst.
    Hefti war nicht der Schlumpf mit den Bomben sondern der Handwerkerschlumpf, verschlumpft nochmal.

MfG
    Hefti

20. Holger

Holger Bivvy muß mit !

Der Ausdruck "Bayern-Dusel" kommt von den Leuten, die sich billiger Klischees bedienen und stichhaltige Argumente fehlen. Ich bin Mod in einem Fußballforum, ich kenn das zur Genüge.

Bremen hatte schon einige Ausrutscher, Bayern noch viele mehr. Wenn alle jammern wie schlecht die Bayern spielen, dann bin ich gespannt was passiert wenn sie gut spielen. Spannend wirds bleiben bis zum Ende, nur für Schalke nicht....die feieren 2008 "50 Jahre ohne Schale", da bin ich mir sicher.

Es wird ein spannendes Rennen um die Meisterschaft zwischen den Nord-Süd-Kontrahenten, der Ausgang is m.M. nach völlig offen.

@ Hefti

Okay, der Handwerker dann. Ich kenn nur Schlumpfine und Gargamel "persönlich"....|supergri

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden