Werder-Bremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Hefti, 4. Januar 2007.

  1. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Doch, gegen Werder hätte es nicht sein müssen.
     
  2. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.211
    Zustimmungen:
    1.750
    Ort:
    Hamburg
  3. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Hering, endlich mal kein Link von den größten Hetzern, lobenswert.
     
  4. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.211
    Zustimmungen:
    1.750
    Ort:
    Hamburg
    yukonjack gefällt das.
  5. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Richtig Hering, nur leider "berichten" solche Verbrecher nicht nur über Sport und haben einige Kriege mit vielen Toten und großen Verheerungen mitverursacht.
     
    Minimax gefällt das.
  6. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Welcher 11 Meter doch nicht dieser Pfiff von diesem so von sich überzeugtem 12 Mann der Bayern?
     
  7. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Selbst der DFB spricht von einer Fehlentscheidung laut Bild...doch warum immer zu Gunsten der Bayern?Ist da Geld im Spiel?
     
  8. Zander Jonny

    Zander Jonny Thomasianer

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    473
    Nicht immer, nur in den wichtigen Spielen.
    Und dafür hat sich der Schiri seine Kohle verdient, weil er ein guten Job gemacht hat :laugh2
     
    hanzz gefällt das.
  9. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    314
    Wie kommste denn da drauf ?
     
  10. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Köln
    Ich bin jetzt Bullen Teilzeitfan - herrlich :laugh2

    Sagen wir mal so ,

    sollte Bayern den Pokal gewinnen , dann haben Sie immer mit dem Manko zu leben , dass das Spiel gegen Werder verpfiffen war.

    Das steht einfach negativ im Raum und das schlechte Karma werden sie nicht los, ich denke, die Unzufriedenheit über diese krasse
    Fehlentscheidung teilt ganz Fußballdeutschland.

    Ich habe die Szene erst gestern gesehen und muss einfach einmal Konsequenzen für den Schiri fordern , indem er bspw. vorerst keine wichtigeren Spiele
    (oder Bundesligaspiele allgemein wg. Abstiegskampf und Meisterschaft) , mehr pfeifen darf.

    Da wünsche ich mir klare Konsequenzen.

    Bekomme ich im Steakhaus ein verkohltes Brikett serviert , kann das der "Koch" auch gerne selber fre..en ...gell??? :schock
     
  11. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Naja, du schreibst ja so, als ob die Bayern auf der Verliererstraße waren. Dem war natürlich nicht so.
    Paar Wochen nach dem Finale interessiert das keinen mehr.
     
  12. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    1.414
    Ort:
    Essen
    Vom kommenden Werder Spiel wurde er als 4. Offizieller abgezogen.

    Viel wichtiger wäre aber, dass es Konsequenzen für die kommende Video Schiedsrichterei gibt. Wie kann es sein, dass da aneinander vorbei gesabbelt wird?
    Bei sowas MUSS der Schiri sich das selber nochmal anschauen, fertig.
     
  13. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Puh, der Schiri fürs Finale wird dann teuer werden, aber das müssen die Bayern trotzdem regeln.
    Sonst will ein unbeeinflusster Schiri womöglich für Gerechtigkeit sorgen und pfeift gegen die Bayern, das geht natürlich überhaupt nicht.
     
  14. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    8.969
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Und du meinst, das würde in München irgendwen interessieren?
     
  15. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.744
    Zustimmungen:
    10.555
    Ort:
    Kurhessen
    :roflmao:roflmao:roflmao
     
  16. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Lesen bildet.Schau mal in dein VideoTex
     
  17. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Da hast du recht keiner spricht später noch davon.Weil es zu oft vorkommt und es normal für die Bayern ist doch wehe einmal ist es andersherum..
     
  18. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    1.414
    Ort:
    Essen
    Naja, ob Videotext jetzt so geeignet für die Bildung ist? :laugh2

    Es geht mir persönlich gar nicht um eine Fehlentscheidung pro FCB. Passiert jedes Wochenende in anderen Spielen genauso.
    Es geht mir auf den Sack, dass man einen Videoschiri einführt und viele Fehlentscheidungen immer noch so eklatant getroffen werden. Führt die Videonummer ja irgendwie ad absurdum.
     
  19. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Ich schaue seit Monaten kaum noch Fußball, deshalb bin ich über den Videobeweis kaum informiert.
    Der Kommentator meinte doch, sie lassen nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen nachschauen, war denen anscheinend nicht eindeutig genug. Es gibt natürlich Argumente für und gegen, ist halt nicht immer so einfach. Aber in so einem Fall müsste eigentlich kontrolliert werden.
     
    hanzz gefällt das.
  20. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    1.414
    Ort:
    Essen
    Absolut richtig. Laut DFB gab es ein Kommunikationsproblem. Der Videoheini sah wohl etwas anderes als Grund für den Elfer als der Schiri und veranlasste wohl daher nicht den Review.
    Aber so isses nun mal.
    Fehler werden halt gemacht.
    Passiert.
    Ich selber möchte nicht in der Haut des Schiris stecken. Der hat momentan sicherlich komische Gedanken, wenn er das Haus verlässt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden