Werdet Din Tur Testangler in Nordnorwegen !

DinTur Matthias

Werbekunde
Es gibt Chancen im Anglerleben , die sollte man sich nicht entgehen lassen bzw. kommen sicherlich nicht zweimal. Wir haben für Euch ein Angebot ausgearbeitet was man gar nicht ausschlagen kann.

Eine Woche Nordnorwegen ( Langneset bei Lovund ) inkl. Charterflug von Friedrichshafen/Paderborn bis Bodö + Transfer zur Unterkunft in nagelneuen Häusern mit super 19 Fuß Booten samt 40 PS und Plotter und anglerischer Betreuung durch Din Tur für schlappe 500,- Euro p.P. ( Selbstkostenpreis Flug und Transfer ) !!!
Und das in einem Revier ,wo man sich noch als Pionier fühlen darf und nicht schon zigtausende Pilker das Meer durchpflügt haben.
Datum: 04.08 - 11.08.2010

Also schnell beeilen, denn die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt !!

Infos zum Reiseverlauf findet Ihr hier : www.dintur.de/langnesetflyer.pdf


Ansonsten einfach ne Anfrage an info@dintur.de oder anrufen unter 0351-8470593

Team Din Tur
 
Zuletzt bearbeitet:

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Werdet Din Tur Testangler in Nordnorwegen !

....soo.....die Reise ist ausgebucht ! Bitte keine weiteren Anmeldungen zwecks der Flugreise nach Langeneset. Binnen 2 Stunden war die Reise voll - das zeigt, dass die Boardies hungrig nach neuen Zielen sind und diese Chance richtig genutzt haben.
Wer dennoch in diese Region möchte , kann uns gerne eine Anfrage schicken und wir werden sehen was wir Euch in der Region noch anbieten können.

Wir werden dann sicherlich im August "live" vor Ort berichten...
 
Oben