Wertach in Großaitingen

Naitsirch

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich den Angelschein nun 10 Jahre besitze und ehrlich gesagt genau zwei mal angeln war (bei einem Bekannten), würde ich doch ab und an gerne mal "ansitzen" noch lieber spinnen.

Nach nun tagelanger Recherche und echt sehr alten Ausagen und überwiegend sehr ernüchternden, möchte ich mal die Fragen, die sich schon länger in der Gegend herum treiben.
An den meisten Gewässern geht ja wohl nicht viel ohne eine Mitgliedschaft in Vereinen.

Wohne in Windach an der A96.
Ist es einen Tagesausflug am Samstag in einer Woche wert, oben in Großaitingen?

Grüße und Petri Heil,
Christian
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Wertach in Großaitingen

Servus! Probiers doch mal hier:
Inning - Stegen

Edith Böck
Tel. +49 (0) 08152 1375

Hatte da mal ne private Jahreskarte (2005 bis 2007) für die Amper von der Autobahnbrücke bzw. Einlauf Windach flussabwärts. Damals sehr gutes Wasser. Große Barben und Karpfen, aber auch Bachforellen und Aale waren gut zu fangen. Damals kam leider auch der Waller auf, weiß nicht, wie´s jetzt ausschaut.
 
Oben