Wertachstau bei Irsingen

Rabitt

New Member
Hallo

Kann mir jemand Infos geben über den Bad Wörishofener Stausee ?

Gibt es Karten(kosten) ?

Nachtangeln erlaubt ?

Benutzung eines Bootes ?

Karpfenbestand?

Mfg Rabitt
 
Zuletzt bearbeitet:

carma95

New Member
AW: Wertachstau bei Irsingen

Hallo Rabbit,

die Kosten für die Jahreskarte liegen so um die 100 € eher ein bischen darüber. Boot ist erlaubt. Nachtangeln wie bei uns in der Gegend üblich 1 Stunde vor und 1 Stande nach Sonnenaufgang bzw. Untergang, Aalangeln im Sommer bis 1 Uhr (es stört sich aber in der Regel niemand daran wenn du die ganze Nacht angelst wichtig kein Feuer). Die Chancen auf Karpfen stehen ganz gut allerdings nur mit anfüttern. Es gibt auch ein paar Welse vor zwei Jahren habe ich auch dort die Jahreskarte gehabt und beim Aal Angeln regelmäßig Welse gefangen allerdings nur Untermaßige. Aber wo die Babys sind muss ja Mama auch irgendwo sein. Der Bestand an Hecht und Weissfisch war (ist?) auch ganz OK.
 
Oben