Westin Salty the Shrimp 8cm 20g - Garnelen Wobbler

Neptunmaster

Active Member
Der Westin Salty the Shrimp ist ein sehr natürlicher Kunstköder, als Vorlage diente eine echte Garnele, die 3D gescannt wurde. Der detailreiche Salty the Shrimp wurde für Meerforellen entwickelt, eignet sich aber auch gut für Wolfsbarsch, Regenbogen- und Bachforelle sowie Barsch & Hecht. Der Kopf weist eine gerade Fläche auf, die wie die Tauchschaufel eines Wobblers wirkt und dem Köder ein ungleichmäßiges Laufmuster mit kleinen Ausschlägen verleiht. Der Haken ist im Schwanzbereich platziert. Dadurch wird das hektische Laufmuster noch verstärkt. Der Haken kann aber auch im Kopfbereich angebracht werden um mehr Wurfweite zu erreichen. Dann wird auch das Laufmuster deutlich ruhiger. Der Köder kann schnell oder langsam eingeholt werden.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...-the-shrimp-8cm-20g-garnelen-wobbler/a-12001/
 
Oben