Westin W8 Powercast-T XHH 2,33m 25-100g

Neptunmaster

Active Member
Die Westin W8 Powercast-T XHH wurde zum Spinnfischen auf Hechte entwickelt und sie lässt sich sehr gut zum Angeln mit Gummifischen, Wobblern, Swimbaits oder anderen Hechtködern einsetzen. Der robuste Rutenblank ist sehr sensibel und er weist eine tolle Aktion auf, wodurch eine sehr gute Köderführung und Köderkontrolle entsteht. Trotzdem besitzt die Hechtrute ein starkes Rückgrat, so dass man den Anhieb auch auf große Entfernungen setzen kann. Mit einem Gewicht von gerade einmal 177g ermöglicht die Kunstköderrute ein nahezu ermüdungsfreies Aktivangeln über Stunden mit schweren Hechtködern. Weiterhin ist die Raubfischrute mit einem Triggergriff ausgestattet, der die Verwendung von Baitcaster Multirollen beim aktiven Hechtangeln erlaubt.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...ercast-t-xhh-2-33m-25-100g-spinnrute/a-14015/
 
Oben