Westine mefo ruten

schönen guten abend

wollte mal fragen ob einer diese marke kennt ? ( Westine )

bin auf der suche nach einer schönen mefo rute und die wurde mir in kk bei moritz angeboten . bin auch für jeden vorschlag dankbahr .
lese hier schon lange mit aber da gibt es ja soviel .
mein budegt liegt für die rute bei 250 euros ca.

in zwei preisklassen wurden mir die westine ruten angeboten . bei moritz

3 m 10-40 g für 135 euros u. westine
3 m 10-40 g für 250 euros wstine

mehr infos habe ich leider auch nicht .

dazu als nächst beserres wurde mir die shimano lesath in 3,3 und 20-50 g für 484 euronen angeboten .

kennt ihr die westine ruten ? oder habt ihr was beserres für den preis ?

da ich ungern wieder ein neues thema aufmachen will frage ich einfach mal euch . was würdet ihr für eine rolle fischen , wenn ihr ein budget von ca. 250 euros habt ? oder lohnt es sich eine stella zu kaufen ?


mfg markus

mom fische ich meine zander kombi speedmaster 2,7 m 20-50 und spro zalt arc 745 mit 15 spiederwire

danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben