Wetterseiten

In dem Thema welches ich gerade ausversehen gelöscht habe waren auch I-Net Seiten übers Wetter.
Schreibt doch die Adressen bitte noch einmal und wer sonst noch gute Seiten weiß über Wetterberichte schreibe es hier rein.
Mich würde außer dem Ostseebereich zum Beispiel Interessieren wie das Wintersportwetter und die Schneehöhen in Tschechien so ist oder sind da fahre ich jedes Jahr zum Skifahren hin.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
Ich habe gleich mal zwei gute Seiten für Wettervorhersage:
www.wetteronline.de/de/segel.htm
www.dwd.de/forecasts/seefrm.htm


------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
F

Franky

Guest
Für Schneehöhen schaut doch mal hier:
http://www.snowpage.de/
Tschechien wurde speziell erwähnt.
biggrin.gif
Es soll ein spezielles "Angler-Wetter-Fax" geben. Hat da jemand weitere Infos??
confused.gif
Ski heil - Bein auch!!!!!
Prost Jagatee!
clown.gif
Franky [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 08-12-2000 um 22:52.]
 

Uwe

Member
Ich hätte da noch:
www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html
zu bieten...UweFranky gibts auch Schneehöhen für die Ostsee?
Dann kann man sich auf den Dünen vergnügen wenn nix beißt. (Carving Kurse am Ostseestrand- Marktlücke???)
biglaugh.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Uwe am 11-12-2000 um 08:55.]
 
F

Franky

Guest
Nich ganz - aber vielleicht haste ja in der Holsteiner Schweiz Glück und findest ´ne Wehe voll Schnee...
wink.gif
Müssen nur die Lifte noch für gebaut werden.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Oben