Wichteln 2007

K

krauthi

Guest
so wie die letzten jahre wird es selbstverständlich auch 2007 ein wichteln geben
vorraussichtlicher termin wird der 16.Dez.2007 sein
genaueres wie zb Ort , frühstück , boote usw wird noch bekannt gegeben
aber wer möchte kann sich gerne schon anmelden

gruß Krauthi :vik:
 

Peter70

Member
AW: Wichteln 2007

Ist zwar noch lang bis dahin,wenn die Wildcat bis dahin noch läuft bin ich mit dabei.
Gruss Peter
 

joshua

Member
AW: Wichteln 2007

Hallo, also wenn sich ein Plätzchen auf einem Boot für mich findet, bin ich gerne mit von der Partie
Josh
PS: sind Nikolausmützen auch diesmal wieder angesagt?
 

Der_Monty

Member
AW: Wichteln 2007

Tja, da hat sich die Investition letztes Jahr in die Mütze gelohnt, da ich dieses Jahr wieder dran teil nehmen werde#6
Reihe mich dann auch mal ein bei den Bootsplatzsuchenden.

Gruß, Marc.
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

juhu komme gerade von Koeweide zurück und habe folgende info´s

wir können am 16 dez. unser wichteln dort veranstalten
das Bootsrestaurant würde für uns morgens schon um 7 uhr auf machen und wir können dort gemeinsam eine kleineigkeit frühstücken das aber nicht so ausfällt wie bei Gerd von hatenboer sondern nur schlicht und einfach ist w wie zb strammer max usw
also kein frühstücksbuffee
vorteil hier wäre wir können bei van kuik einslippen und direkt am Bootsrestaurant die boote anlegen um dort eben das wichteln zu machen

da das wichteln mit anschließendem angeln dieses jahr in wessem sein wird währe das schon von vorteil

es besteht aber auch die möglichkeit beim gerd (hatenboer) wieder zu frühstücken (buffee) und dan von dort aus nach wessem zum einslippen


also wer ist wofür ???


gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

so nach dem nun das bootstreffen erfolgreich zu ende ist gehts nun zum nächsten date über
am 16 Dez wird das Wichteln in Wessem Koeweide statt finden

geslippt wird bei van Kuyik um 7 uhr und dan gehts rüber ins Bootsrestaurant Koeweide wo wir dan frühstücken und wichteln können anschließend wird der rest vom tage dan schön vertikal gefischt
wie bei den anderen wichteln soll es auch diesmal wieder so sein das jeder ein eingepaktes wichtelgeschenk mit bringt ( wert des geschenkens sollte so zwischen 8-12 € liegen )
pflicht ist natürlich auch wieder eine nikolausmütze
laugh.gif


hier schon mal die vorläufige teilnehmer liste

Krauthi
Krauthi 7
Kai
Perch
Looser
Maashunter
Werner ??
Jochen
Monty
Svitti
Marcel doc
Thomas
Anja ?
?
?
?
?
?
?
gruß Krauthi

bootsplatztverteilung kann noch besprochen werden
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

aktueller stand

Krauthi
Krauthi 7
Kai
Perch
Looser
Maashunter
Werner ??
Jochen
Monty
Svitti
Marcel doc
Mo Jones
Thomas
Anja ?
Wombel
+kumpel
Tobias
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

habe soeben mit dem bootsrestaurant telefoniert und mir wurde dort gesagt das wir defenitiv nicht vor 8 .00 uhr frühstücken können

nun ist die frage ob wir dort trotzdem frühstücken werden oder ausweichen nach gerd von hatenboer (frühstücksbuffee ab 7 uhr ) und fahren dan anschließend rüber nach wessem und dort zu angeln

also äußert euch mal dazu damit ich die sache fest machen kann


gruß Krauthi


mein fovarit ist frühstück bei gerd und dan rüber nach wessem
 

Lachsy

Active Member
AW: Wichteln 2007

Hallo Frank, persönliche meinung.
Dat Essen bei dekoeweide schmeckt garnicht. Dagegen ist jeder pommesbude ein hit.

Spreche aus erfahrung. Wir haben 2 mal dort gegessen. bzw unser boot lag ja ein jahr dort im hafen ;)

mfg Lachsy
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

das stimmt nicht ganz clarissa
wir haben schon zwei mal dort das wichteln gehabt und das frühstücksbuffee war dort immer klasse
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

ups erst lesen dan schreiben
frühstück bei dekoeweide hatten wir noch nicht
war zu schnell und habe gedacht du meintest hatenboer
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

es wird darauf hinauslaufen das wir bei gerd in hatenboer frühstücksbuffee nehmen werden und dan rüber fahren nach wessem
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

Hallo Jochen
Herzlich willkommen bei uns süchtigen :q

wird zeit das wir wieder mal zusammen auf räuberjagd fahren


gruß krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

beim Wichteln bleibt alles wie vorher schon mal angemeldet
aber frühstück erst ab 8.00 uhr im bootsrestaurant koeweide
dort ist auch ab 8 uhr treffpunkt für alle teilnehmer


gruß Krauthi
 

husk

New Member
AW: Wichteln 2007

JA DAS WIRD ALLERHÖCHSTE ZEIT!ICH WAR WEGEN EINER ANDEREN SUCHT(ALKOHOL) FAST SECHS MONATE NICHT AN DER MAAS!DIE LETZTEN DREI AUSFAHRTEN WAREN GANZ GUT!BEI DER LETZTEN HATTEN WIR SIEBEN ZANDER UND VIER BISSE! DER GRÖSSTE WAR FÜNFUNDSECHZIG CM!ICH KANN DIR NOCH NICHT SAGEN OB ICH DANN MIT DEM BW BOOT KOMMEN KANN DA ICH DANN NICHT MEHR BEI LEO ARBEITEN WERDE!ABER ZUM GLÜCK HABE ICH EINIGE GUTE FREUNDE DIE MIR EIN BOOT LEIHEN WÜRDEN!#h
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Wichteln 2007

Hey Jochen,
alter Schwede, das freut mich aber, das du hier schreibst!
Kann´s kaum glauben :vik:

Das mit dem Bootstreffen und dir Jochen, das werden wir schon hinbekommen.
Notfalls, kommste bei Morad und mir mit auf`s Leihboot vom Leo.
Wird zwar ein bisschen eng, aber das wäre mir dann egal #6

Bedenke :
Hier kann jeder mitlesen was geschrieben wird

Gruß Marcel
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2007

ZUM GLÜCK HABE ICH EINIGE GUTE FREUNDE !#h

gute Freunde kann niemand trennen ** sing **

das mit dem bootsplatzt werde ich schon hinbekommen da gebe ich dir mein wort drauf #6

die anderen geschichten sind bekannt und glaube mir der ... aus würselen wird das noch ganz gut merken das du nicht mehr da bist

schick mir doch bitte mal per PN deine handynummer dan kann ich dir bescheid sagen wenn ich mal wieder auf der maas unterwegs bin und platzt im boot habe



gruß Krauthi :vik:
 
Oben