Wichteln 2019

Bimmelrudi

Well-Known Member
Super Toll, ich habe natürlich denn Hauptgewinn an Wichtelpartner bekommen und zwar tatsächlich denn einzigen hier im ganzen Wichtlelhausen für dem mir tatsächlich nix einfällt :cry2 (ich sollte mal Lotto spielen)
hat er mich jetzt auch als Wichtelpartner ?
Dann teilen wir uns wohl den Hauptgewinn.ab95
Recherche bringt bei meinem Wichtelpartner übrigens nüscht...das wird echt nen Schuss ins Blaue ab52
 

Minimax

Well-Known Member
Auch mich hat der Wichtel vor eine schwere Aufgabe gestellt, wenn meine bisherigen Recherchen zu meinem Wichtelpartner stimmen, wird die Suche nach etwas Passendem mich in fremdartige Bereiche der Angelwelt führen werden...
 

jason 1

Well-Known Member
Bin jetzt noch an der Arbeit. Daheim werde ich mich dann auch mal schlau machen mit wem ich es zu tun habe. :)

Gruß Jason
 

Bilch

Well-Known Member
Meinen Wichtelpartner interessieren Angelmethoden, von denen ich nicht den blassesten Schimmer habe - Ich muss mich darin schnell einlesen … :laugh2
 

Minimax

Well-Known Member
Denkt dran, dass es nicht nur anglerische Gaben sein müssen... :)
Wollt grad sagen. Von meinem Wichtelpartner gabs letztes Jahr Einen lokalen Wein, ein passendes Glas römischer Art (das nun meine allerbesten Fliegenbinde-Feder beherbergt, und mich manchmal stillvergnuügt schmunzeln läßt), und als Star in dem ENsemble Ein Wunderbares Stück selbstgeräucherten Lachs, den ich zusammen mit meiner alten Omi mit weihnachtlich-andächtigem Hochgenuss verspeisen Durfte. Das war ein Wihnachtlich-Wichteliger Hochgenuss!
 

Forelle74

Well-Known Member
Auch mich hat der Wichtel vor eine schwere Aufgabe gestellt, wenn meine bisherigen Recherchen zu meinem Wichtelpartner stimmen, wird die Suche nach etwas Passendem mich in fremdartige Bereiche der Angelwelt führen werden...
So geht's mir auch

Meinen Wichtelpartner interessieren Angelmethoden, von denen ich nicht den blassesten Schimmer habe - Ich muss mich darin schnell einlesen … :laugh2
Und so ähnlich...

Ich freu mich aber auch schon wieder sehr aufs Wichteln.
War Jahr letztes Jahr sehr gelungen.thumbsup

Jetzt geht's ans studieren mehrerer Beiträge:laugh2.
Grüße an alle Wichtlersmile01
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas.

Active Member
Dann teilen wir uns wohl den Hauptgewinn.ab95
Recherche bringt bei meinem Wichtelpartner übrigens nüscht...das wird echt nen Schuss ins Blaue ab52
klasse, ich schicke (deine Adresse habe ich ja) dir die Kohle und du besorgst :XD
 

Andal

Teilzeitketzer
Er hat das verinnerlicht, was der König Ludwig II. von Bayern aussagte. "Ein ewig Rätsel will ich bleiben. Mir selbst und allen anderen!"
Ein Zug den viele Menschen mit einer großen Vorstellungsgabe aufweisen und den ich sehr schätze.
 
Oben