Wichteln 2019

Minimax

Machine-Gun-Mini
Es kommt ja früher oder später sowieso raus, ausserdem muss man ja wenn man ein Päckchen aufgibt ne Absenderadresse nennen, allein schon, weil dieser Tage viele Pakete auf seltsame Irrwege gelangen.

Ein lustiger Scherz ist es übrigens, als Absender gut lesbar eine möglichst anrüchige/sozial stigmatisierende Fantasiefirma anzugeben, besonders wenn das Paket von Nachbarn oder Familienmitgliedern entgegengenommen wird.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Absender,
ist mein Kumpel
Über sieben Brücken musst du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn, manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn. Manchmal ist man wie von Fernweh krank, manchmal sitzt man still auf einer Bank.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich hab ja jetzt alles zusammen. Mir fehlt bloß noch der Karton.:annoyed
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich habe einen Karton und eine Kleinigkeit, es fehlt noch was fürs Kind und etwas lokalkolorit
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Bin auch soweit fertig. Paket geht dann am Donnerstag raus, das sollte passen. Ich bin nicht anonym aber ich weiß er kann's brauchen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Kartons sind immer nützlich, da kann man Sachen reintun und so, und an schwierigen Tagen auf den Kopf setzen und hoffen, das einen niemand bemerkt.
Wenn ich zokker als Wichtel hätte würde ich ihm einen Karton schicken
 

Tobias85

Well-Known Member
Eimer.. da bringst du mich auf eine Idee. Ich muß wohl nochmal zu Ascari und denn erst zur Post.

Man darf ja wirklich gespant sein, was hier am 24. dann alles aus den diversen Kartons auftaucht :D Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wahnsinnig auf die Resonanz meines Wichtels, mein eigenes Päckchen und auf alle anderen Berichte
 

thor1988

Member
:loveDas Geschenk von meinm Wichtel kam grad eben......Leider hat mein Sohn das Paket reingeholt und aus neugier direkt geöffnet während ich Telefonieren war. Also joa Geil ich freu mich und danke meinem Wichtel Herzlichst habs aber wieder eingepackt und hols Weihnachten wieder raus fürs Foto und nochmal freuen :laugh2:laugh2:laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
:loveDas Geschenk von meinm Wichtel kam grad eben......Leider hat mein Sohn das Paket reingeholt und aus neugier direkt geöffnet während ich Telefonieren war. Also joa Geil ich freu mich und danke meinem Wichtel Herzlichst habs aber wieder eingepackt und hols Weihnachten wieder raus fürs Foto und nochmal freuen :laugh2:laugh2:laugh2
ja ja und bei mir hat es der Hund gefressen fisch14 Da gab es schon bessere Ausreden!!!!11elf
 
Oben