Wichteln 2019

Kochtopf

Chub Niggurath
:cry2Da bin ich einmal ehrlich und niemand glaubt mir :roflmao:roflmao:roflmao:roflmao
Klingt bei dir aber nach nem fiesen Hund....bestimmt son Chihuahua oder so ^^
20191119_191550.jpg
In der Selbstwahrnehmung zwischen Pudel und Katze ;)

Und meinst du tatsächlich deinen Jungen - oder das Kind im Manne? ;)
 

Snâsh

Well-Known Member
Mein Paketinhalt wird heute durch meinen Vater geliefert. Es lag sehr lange gut versteckt in der Gartenhütte. Es ist eher was mit nostalgischem Wert und ich hoffe der neue Besitzer kann damit mehr anfangen. Ich glaube aber (CSI-Frankfurt sei dank) habe ich die richtige Geschmacksrichtung gefunden.
 

bombe20

Thomasianer
Schreibt man denn einen Absender auf das Paket, oder bleibt das komplett anonym?
ich schreibe den absender auch drauf. es wäre schade, wenn sich irgendwo in der adresse ein fehler eingeschlichen hätte, dann wäre die ganze mühe unwiederbringlich im orkus. mit absender kann man, nach nachfrage und korrektur, wenigstens ein zeites mal versenden.
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Ihr seid echt fleißig. Ich warte gerade noch auf eine bestellte Kleinigkeit. Hoffentlich kann ich diese Woche noch alles fertig machen. Was erledigt ist, ist erledigt! :cool:
 

Thomas.

Heckbremser
So, alles erledigt fertig verpackt und morgen ab zur Post oder so. Ich hoffe das mein Wichtel ein wenig damit tun kann, die Auswahl hat mir schlaflose Nächte bereitet ab100
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Man seid ihr alle fix, da muss ich morgen wohl mal meinen Keller aufräumen und ein Päckchen packen.;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hab auch fast alles zusammen. Jetzt noch am Wochenende was selbstgemachtes und dann wird verschickt :)
 
Oben