Wichteln 2019

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Es hat grad bei mir gewichtelt - ein Päckchen aus Kiel hat sein Ziel erreicht!

Nu kann ich auch die Schutzbehauptung "s Kind hats Paket aufgemacht nachvollziehen" - hier ist ähnliches abgelaufen, die Tochter meiner Zimmerlinde war etwas forsch....

Aber gottseidank hat mein Wichtel die Sachen doppelt eingepackt thumbsup

Danke nach Kiel!
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 163

Jason

Well-Known Member
Habe gerade die Wichtelgeschenke fein säuberlich verpackt:whistling. Ich, und einpacken. Am Montag geht es auf die Reise.

Gruß Jason
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich habe heute mein Paket erhalten - sehr männlich verpackt. ;)

Trotz aller Neugier werde ich versuchen, mannhaft zu bleiben und es erst zum Fest zu öffnen. Der Absender hat zwar versucht, sein Ego zu verbergen, aber leider, oder absichtlich, nur sehr oberflächlich. ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Mein Paket ist auch geschnürt und sicher vor der Katze versteckt. Mo geht es auf reisen.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Soo, mein Wichtelpäckchen ging eben auch auf die Reise, dass es 1,5 KG sind hat mich am Postschalter schon erschreckt :surprised hoffentlich hat unser Hund nicht auch ein Geschenk hineingelegt :crazy:roflmao:laugh:XD ***kleiner Scherz*** :whistling
 

Pescador

Barschangler
Soo, mein Wichtelpäckchen ging eben auch auf die Reise, dass es 1,5 KG sind hat mich am Postschalter schon erschreckt :surprised hoffentlich hat unser Hund nicht auch ein Geschenk hineingelegt :crazy:roflmao:laugh:XD ***kleiner Scherz*** :whistling
Hmm, also ich erwarte ja auch noch ein Wichtelpaket. Von Dir ?? Wir werden ja sehen (und riechen) ... :kochtopf:ab106
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Hauptsache - das Paket ist kein Auslaufmodell ;)
 
Der Kieler Mützenmann war eben auch bei der Post und hat sein Paket abgegebenthumbsup. Wie immer auf den letzten Drücker:whistling. Aber bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen...
 
Oben