Wichteln 2019

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
@bombe20
Toll, daß du dich zum Wichteln gemeldet hast
Auch von mir den größten Respekt.
Wünsche euch viel Kraft.
Und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, daß du ein super Organisator warst und ich mich freue, wenn du beim Wichteln dabei bist. :)
 

Bilch

Well-Known Member
@bombe20
Toll, daß du dich zum Wichteln gemeldet hast
Auch von mir den größten Respekt.
Wünsche euch viel Kraft.
Und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, daß du ein super Organisator warst und ich mich freue, wenn du beim Wichteln dabei bist. :)
Das kann ich nur unterschreiben!
 

Salmonidenangler

Active Member
Hallo @bombe20 ,
da ich von deiner Aktion letztes Jahr wirklich begeistert war, würde ich dieses Jahr auch gerne mitmachen. Einziges Manko meinerseits: Ich muss meinen Wichtel leider bitten, das Paket an eine Packstation zu schicken, da ich es sonst wohl nur ganz schwer in die Finger krieg.
 

Bilch

Well-Known Member
Hallo @bombe20 ,
da ich von deiner Aktion letztes Jahr wirklich begeistert war, würde ich dieses Jahr auch gerne mitmachen. Einziges Manko meinerseits: Ich muss meinen Wichtel leider bitten, das Paket an eine Packstation zu schicken, da ich es sonst wohl nur ganz schwer in die Finger krieg.
Hast Du Angst, dass Deine Liebste das Paket für sich behält? :D
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
nach meiner langen abwesenheit treibt mir eure reaktion ein bisschen das wasser in die augen. vielen dank dafür.
so lasset uns wohlan rufen nach der dame, welche die wichtelei auszuführen vermag. @Rebecca Hoffmann
Ich habe den Ruf gehört :)
Wir starten spätestens nächste Woche, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin. Wahrscheinlich meld ich mich aber noch diese Woche mit einer Onlineliste. Da können sich dann alle Interessierten eintragen :)
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad nochmal im alten Thread nachgesehen. Stichtag war der 1.12.
Den Stichtag würd ich jetzt auf den 25. November setzen. Dann kann ich in der Woche die Wichtelpartner verteilen und ihr könnt pünktlich im Dezember mit dem Organisieren der Geschenke beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Klingt stimmig - eingetragen!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ich habe letztes Jahr schon zu lange gezögert und dann den Start verpasst :please
Also let's go Wichtel :laugh2
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Bin schon gespannt, für wen ich dieses Jahr kreativ werden kann....
 

Andal

Teilzeitketzer
Im Kopf habe ich schon ein buntes Potpourri zusammengewichtelt. :)
 
Oben