Wichteln 2019

Bilch

Otto-Normalangler
@Hecht100+, morgen sind die Hl. drei Könige, also ist heute der dritte Heiligabend - idealer Zeitpunkt das Geschenk auszupacken :laugh2
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
Hallo, dies hier ist mal an meinen Wichtel gerichtet: Weihnachten ist jetzt bereits 2 Wochen her, und ich habe leider noch kein Päckchen oder Lebenszeichen von dir bekommen. Wenn du es einfach vergessen hast oder das Päckchen verspätet ist, nicht schlimm, aber melde dich dich bitte mal kurz bei mir oder dem Oberwichtel Rebecca:07_Cool
Danke
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
Hallo........ dieses "Weihnachten" ging so ziemlich alles daneben. Ich werde morgen nachreichen, weil ich erst heute wieder zu Hause angekommen bin.
Hallo Andal, das ist natürlich überhaupt kein Ding, lass dir gerne Zeit, es eilt ja nicht. Ich konnte das Beschriebene leider nicht wissen, deshalb wollte ich mal kurz fragen. Ich hoffe, ich habd dich damit nicht unnötig direkt angesprochen.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Rückmeldung!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Keine Sorge, mein Gewissen ist, berechtigt, eh schon schlecht genug. Ich hab's dieses mal einfach verbockt.
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
Keine Sorge, mein Gewissen ist, berechtigt, eh schon schlecht genug. Ich hab's dieses mal einfach verbockt.
Das würde ich nicht sagen, es ist vollkommen klar, dass unter speziellen Umständen ein Wichtelpaket vollkommen zweitrangig ist, was bei mir ja wie wahrscheinlich bei allen anderen hier auch genauso wäre. LG
 

Jason

Well-Known Member
Ich habe meins auch erhalten. Habe mich doch bedankt und Bilder gezeigt.

Gruß Jason
 
Oben