Wichteln 2019

Tobias85

Well-Known Member
Ok.Ich warte immer noch

Ich hoffe, der Wichtel hat Rebecca triftige Gründe dafür nennen können, die es auch erklären, dass nach inzwischen nochmal zwei Wochen immer noch kein Paket ankam. Sollte dem nicht so sein hoffe ich, dass derjenige im nächsten Jahr ausgeschlossen wird. Grade für dich moppedx tuts mir Leid, weil dein Paket bei mir schon in den ersten Dezembertagen eintraf und du damit wohl zu den schnellsten Wichteln gehörtest. :(
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ist nur moppedx ohne Geschenk geblieben, oder wartet noch jemand auf sein Päckchen?
 

moppedx

Member
Danke erstmal an den Admin.
Stand jetzt ist das ich nix bekommen habe und das sich bei mir niemand gemeldet hat.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
sowas ist...noch untertrieben ausgedrückt...große Sch***e.
Wenigstens mal ne Meldung von demjenigen hätte etwas Anstand gezeigtab161

Hier sollte niemand ohne Wichtelpaket bleiben, werd mich gern dran beteiligen etwas zusammen zustellen.
 

Forelle74

Well-Known Member
Das finde ich auch mies.
Habs ja hier schon mal geschrieben:
Bin gerne dabei auszuhelfen oder an ner gemeinsamen Aktion teilzunehmen.
Das der letzte Wichtel auch sein Geschenk bekommt.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Oben