Wichteln 2019

JottU

Fastallesverwerter
Selbst gemachtes Osterwasser tauschen. ab152
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich habe nun doch ein Wichtelpaket bekommen.Mit allerlei nützlichen Sachen.
Kopflampe/Forellenschnur/Teig/Kunstköder.
Herzlichen Dank an "meine" Bordies
Gerade noch rechtzeitig - morgen ist Mariä Lichtmess, das Ende der Weihnachtszeit ;)

Ich hoffe, dass Du die Sachen gut gebrauchen kannst ab5
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Dacht schon - hier wärn son paar ganz frühe Vögel zu Gange ;)
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Tschuldigung, @Bilch , da habe ich nicht mehr dran gedacht. Mein Wichtelpartner hatte mir einen für meinen Accountnamen passenden Savage-Gear 4Play Herring Lowrider 19cm 51 gr. geschickt,
009.jpg


dazu dann noch etwas Süßes. Das hat diese Zeitspanne natürlich nicht überlebt, deshalb kann ich nur die leere Verpackung ablichten.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja die Zeit vergeht wie im Fluge.......
 
Oben