Wichteln 2019

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
im letzen jahr saß ich mit den kindern, einer lostüte und einem bingo-spiel am küchentisch. ich glaube, wir waren 26.
Mit dem allen kann ich nicht dienen :roflmao Ich muss mir dann mit einem Zufallsgenerator helfen lassen.
Anfang November mach ich noch einmal Werbung für unser Wichteln. Vielleicht finden sich noch paar mehr Boardies. :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wir können die Gelegenheit nutzen und einen Aufruf machen. @Jesco Peschutter sucht schon seit längerem eine neue Mütze, die GENAU so aussehen muss wie die alte. Vielleicht gibts da im Einzugsgebiet der Boardies was.
Ein bekannter von mir besitzt einen Kurzwarengeschäft und kann diverse Handarbeiten wie Stricken und Häkeln... wenn ich Bilder vom Original bekomme müsste das gehen
 

Jesco Peschutter

Moderator
Teammitglied
Eine neue Mütze wäre echt der Hammer:laugh2. Mittlerweile löst sich die alte in ihre Einzelteile auf und ich benötige Ersatz. Leider sind meine Ansprüche sehr groß und ich suche exakt das gleiche Modell. Wenn man googelt, findet man alle möglichen blauen Ringelmützen, doch leider nicht diese. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche den exakten Stoff wiederzufinden. Doch auch daran bin ich gescheitert. Die Mütze müsste mittlerweile über 20 Jahre alt sein. Keine Ahnung, wo ich sie damals gekauft habe. Ich glaube, es war C&A oder Karstadt, bin mir aber nicht sicher. Man muss es ja nicht bei diesem Wichteln machen, aber wenn mir jemand exakt das selbe Modell besorgen oder nachmachen könnte, würde ich diese Person reich belohnen;)

Hier mal ein paar ältere und aktuelle Bilder mit der Mütze, wo man die ursprünglichen und jetzigen Farben und die Passform erkennt:

Jahr 2010
IMG_6601.JPG


Jahr 2011
1_Meerforelle_Jesco.JPG


Jahr 2012
IMG_2373.JPG


Jahr 2015
IMG_3228.JPG


Jahr 2017
IMG_4708.JPG


Jahr 2019
IMG_6603.JPG
 

Kauli11

Well-Known Member
Die Mütze sieht doch noch gut aus. Hält bestimmt noch zehn Jahre.
 

daci7

Grobrhetoriker
Jo.
 
Oben