Wichteln 2019

Lajos1

Well-Known Member
Es gibt keine Gesunden. Nur unzureichend Untersuchte.
Hallo,

den Spruch hörte ich, in inhaltlich gleicher Form mal von einer befreundeten Ärztin, als ich ihr mitteilte, dass mir nach einer sehr eingehenden Untersuchung gesagt wurde, dass ich total gesund sei. Sie sagte damals: "so, total gesund bist Du angeblich, ich sage Dir, Du bist nur nicht genau genug untersucht worden".:rolleyes:

Gruß

Lajos
 

Bilch

Well-Known Member
Hallo,

den Spruch hörte ich, in inhaltlich gleicher Form mal von einer befreundeten Ärztin, als ich ihr mitteilte, dass mir nach einer sehr eingehenden Untersuchung gesagt wurde, dass ich total gesund sei. Sie sagte damals: "so, total gesund bist Du angeblich, ich sage Dir, Du bist nur nicht genau genug untersucht worden".:rolleyes:

Gruß

Lajos
Als Fachexperte behaupte ich, dass es für den Patienten viel besser ist, wenn der Arzt keine zu engstirnige Ansicht darüber hat, was normal/physiologisch ist.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
Hallo,

den Spruch hörte ich, in inhaltlich gleicher Form mal von einer befreundeten Ärztin, als ich ihr mitteilte, dass mir nach einer sehr eingehenden Untersuchung gesagt wurde, dass ich total gesund sei. Sie sagte damals: "so, total gesund bist Du angeblich, ich sage Dir, Du bist nur nicht genau genug untersucht worden".:rolleyes:

Gruß

Lajos
Eben, und am Ende greift das Prinzip der Fallpauschale. Egal ob nichts unternehmen die richtige Therapie oder einfach temporär klüger wäre, Geld gibt's nur, wenn etwas unternommen wird, auch wenn das Unternommene überflüssig oder kontraproduktiv ist!
 

Snâsh

Active Member
Uiuiui da hab ich aber ein Anglerboard-Urgestein gezogen. Das wird spannend da die Interessen so dermaßen auseinandergehen. Aber die Ideen sind schon konkret geworden!
Frohes Wichteln :)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich weiß jetzt schon, dass ich meinem Wichtelpartner nicht mit Angelzeugs kommen brauch - da kann ich nur ins Klo greifen....

Gottseidank isser n Genussmensch- da weiß ich was...

Viel Spaß beim Wichteln
 

Andal

Teilzeitketzer
Mein Wichtelpartner macht es mir unschwer, weil ja seine Vorlieben eindeutig sind. Ich denke mal, er wird mich nicht fluchen. ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
einen netten großen Kerl namens……………….. .
Mööönsch- dat is doch geheim!
Haste aber Glück gehabt, dass Braille- Schrift aufm Touchscreen nicht funktionuckelt! ab31
 

Pescador

Active Member
So. Nach einer anfänglich winzigen Verwirrung mit der Zuordnung meines Wichtelpartners, kann auch ich nun feierlich vermelden: "It is done!"
Das Wichtelpaket ist gepackt. Selbstverständlich mit akribisch ausgesuchtem und erlesenem Inhalt. Absolut passend. Passender wie es für jemanden den man absolut nicht kennt, nicht sein könnte. :)

Nun, ich weiß dass auch ich ein Päckchen erwarten darf. Ich bin einfach mal auf alles gefasst und freu mich schon auf unser geemeinsames großes Auspacken ... ab85
 

Thomas.

Active Member
Super Toll, ich habe natürlich denn Hauptgewinn an Wichtelpartner bekommen und zwar tatsächlich denn einzigen hier im ganzen Wichtlelhausen für dem mir tatsächlich nix einfällt :cry2 (ich sollte mal Lotto spielen)
hat er mich jetzt auch als Wichtelpartner ?
 

Pescador

Active Member
Klar. Großes bebildertes unboxing muss schon sein.
Wir sind Hl. Abend ausser Haus, aber spätestens am 1. W-Tag sollte es klappen.
Wird anderen hier vielleicht auch so gehen. Aber ok, dann zieht sich die Spannung über zwei Tage ... :geek
 

Tobias85

Well-Known Member
hat er mich jetzt auch als Wichtelpartner ?
Sollte eigentlich nicht so sein, im Idealfall...Stöber doch einfach mal ein bisschen in den Beiträgen des Betreffenden, dann findest du sicher ganz schnell etwas über seine Interessen heraus. :)

Ich war die ganze Zeit schon gespannt, wen ich beschenken darf, und bin jetzt froh, dass ich für meinen Beschenkten ziemlich schnell erste Ideen habe.
 

Thomas.

Active Member
Sollte eigentlich nicht so sein, im Idealfall...Stöber doch einfach mal ein bisschen in den Beiträgen des Betreffenden, dann findest du sicher ganz schnell etwas über seine Interessen heraus. :)
QUOTE]
am 24 werdet ihr es ja erfahren, und ihr werdet alle im nachhinein Mitleid mit mir haben:angel
 

daci7

Grobrhetoriker
Ich muss auch erstmal recherchieren ;)
Hätt noch immer jot jejange, wa!
 
Oben