Wichteln 2019

Kochtopf

Chub Niggurath
Falls @bombe20 sich nicht bis Ende der Wiche Woche meldet - würdest du organisieren?. Auch wenn es natürlich schön wer, el Bombo an Board zu haben, ich würde dies Jahr mitmachen wollen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Jepp- das Boardwichteln is fix aufm Zettel thumbsup
 

daci7

Käpt'n Iglo
Bin dabei!
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Auch dabei !
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Falls @bombe20 sich nicht bis Ende der Wiche Woche meldet - würdest du organisieren?. Auch wenn es natürlich schön wer, el Bombo an Board zu haben, ich würde dies Jahr mitmachen wollen
Ich würde bombe20 noch eine Woche länger Zeit geben er hat es doch toll gemacht mit seinen Kinder.

Danach hat sich schon unsere
Rebecca Hoffmann
(Administrator) als Wichtelfrau gemeldet.

lg nobbi
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Rebecca for Wichtel :laugh2thumbsup
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Stimmt, die wird ja dafür bezahlt;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Nun macht mal keinen Stress, ist ja wohl noch Zeit genug ... bloss weil es schon Lebkuchen gibt ...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Bin auch wieder dabei.
Das hat echt Spaß gemacht thumbsup
 

Bilch

Otto-Normalangler
Bin auch dabei. Habe sehr schöne Erinnerungen an das letzte Jahr smile01
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Nun macht mal keinen Stress, ist ja wohl noch Zeit genug ... bloss weil es schon Lebkuchen gibt ...
Ich wollte da auch nichts an mich reissen. Aber wir haben bereits Ende September und die Zeit vergeht rasend schnell.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bin auch wieder dabei...
Hoffe Sebastian machts dies wieder...
 
Oben