Wichteln 2019

Jan_Cux

Well-Known Member
Das haben unsere heutigen Politker ja verinnerlicht... für das Schwarzbuch der Steuerzahler wäre Ludwig ein Leckerbissen gewesen....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich meine aber die Altruisten und nicht die Egomanen. ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Der L II war bekloppt. Im Sinne der 500 Nations ein Heiliger Mensch. Alles Ansichtssache, aber ned so wirklich das aktuelle Thema. ;)
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Ok, Neuschwanstein ist schon cool.. aber eher egomanisch. da hab ich aber seit ca. 25 Jahren Hausverbot, die Busse durften hochfahren, zu fuss hatte ich keine Lust, bin mit meinen Manta B bis vor die Haustür gefahren :07_Cool
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Abgesehen davon haben sich des Ludwigs Schlösser über die Jahre von Millionengräbern in wahre Goldgruben verwandelt.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Hab bereits ein bisschen was eingekauft - ein wenig Derbes, ein wenig Lokalkolorit...
Er wird eh auf mich zurückschließen können, von daher kann ich da so halboffen drüber schreiben ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Die Wichtelpartner sind zugeteilt und das Wichteln somit im Gange - es scheint also von der Teilnehmerzahl aufgegangen zu sein.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
;) Dito ;)
 

Bilch

Otto-Normalangler
So, meine Bestellung für das Angelzeug für meinen Wichtel ist soeben rausgegangen :laugh2 Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Schlussvolgerungen meiner Recherche richtig waren.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Falls ich meinen Aluhut bekomme: Kopfumfang 62cm :D

Mein Wichtelpartner wird eher nichts zum angeln bekommen, ich hoffe er oder sie wird sich dennoch freuen
 
Oben