Wichteln 2019

Aalzheimer

Well-Known Member
Erste Teil ist eingetroffen. Der Rest unterwegs. Den frischen Aufschnitt unseres Ortsansässigen Metzgers
habe ich schon mal verpackt. Kann ja nicht schaden;)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ich fahre jetzt erst mal ne Woche in Urlaub. Da habe ich dann Zeit mir Gedanken zu machen. :thumbsdown

Bei zokker wäre ich ja dafür, dass er ein Wochenende Guiding in seinem traumhaften Revier verschenkt.
Inkognito natürlich. :laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phirania

phirania
In stillem Gedenken
OH Oh....Kopfkino.:surprised:whistling
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich verbitte mir diese billigen Witze über meine Person. Ich bin empört.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Bei zokker wäre ich ja dafür, dass er ein Wochenende Guiding in seinem traumhaften Revier verschenkt.
Inkognito natürlich. :laugh2

Da könnt ich mich auch drauf bewerben. So von Schlangenbeschwörer zu Schlangenbändiger,
und natürlich "Aal-You-Can Eat"
 

Tobias85

Well-Known Member
Jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt, weil ich immer noch nicht alles beisammen habe, auch wenn nur noch eine Kleinigkeit fehlt..
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Also ich schreibe ihn drauf. Es kommt auch ein kleines Anschreiben in Form einer Weihnachtskarte mit ins Päckchen.
 
Oben