Wichteln 2019

Pumukl

Member
Hui, hier sind ja schon viele fertig mit dem versenden.
Ich werde erst am Wochenende meins auf die Reise schicken, wie beim letzten Mal gib es von mir was regionales, da ich glaub bei jedem ist die Angelkiste ziemlich voll, und ich Bedenken habe etwas vollkommen unnötiges zu verschenken was dann kein Freude bereitet.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na dann muß ich ja schnell noch verpacken und abschicken,bevor es wieder ins Krankenhaus geht.....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Evtl.nächste Woche 3 tage Nachuntersuchung..
Ich hab aber sooo garkeinen Bock darauf,meist wirds dann wieder länger als gedacht...:devil
 

Bilch

Otto-Normalangler
Evtl.nächste Woche 3 tage Nachuntersuchung..
Ich hab aber sooo garkeinen Bock darauf,meist wirds dann wieder länger als gedacht...:devil
Mit der wunderbaren Erfindung genannt Internet sind Krankenhausaufenthalte wenigstens etwas weniger unangenehm.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Mit der wunderbaren Erfindung genannt Internet sind Krankenhausaufenthalte wenigstens etwas weniger unangenehm.

Mag ja sein aber ich hab dennoch keinen Bock mehr darauf....
Dreimal ,seit Juli dieses Jahr reicht.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Mag ja sein aber ich hab dennoch keinen Bock mehr darauf....
Dreimal ,seit Juli dieses Jahr reicht.
Das glaube ich Dir. Ich drücke Dir meine Daumen und hoffe, dass sie Dich wieder gesund und fit zum angeln machen
 

bombe20

Thomasianer
gestern abend hat es das erste mal ein wenig geschneit. liegen blieb natürlich nichts. heute kam ein päckchen und ich musste, wie man hier in halle sagt, reinillern, weil ich noch an anderer stelle wichtel. also einen kleinen schnitt gesetzt und kurz den brief rausgefummelt und überflogen. anglerboardwichtel! und was soll ich sagen? leise rieselt der schnee auch im wohnzimmer. das päckchen bleibt natürlich bis heiligabend unangetastet und ich freue mich auf die vollständige öffnung. meinem wichtel möche ich aber jetzt schon meinen herzlichsten dank aussprechen und eine schöne adventszeit wünschen.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Mein Paket ist jetzt schon seit ein paar Stunden auf dem Weg zu meinen Wichtel post1
 

malecón

Member
Geschafft!

Heute habe ich das Paket gepackt und morgen geht es zum Logistiker.
Ich hoffe ja sehr, dass ich die Interessen meines Wichtels getroffen habe (vielleicht gibt es ja ein Feedback ;)).

... und jetzt heißt es: Warten!

Viele Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit

Uli
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Puh, auch geschafft. Soeben dem Postamt übergeben. Hatte schon ein bisschen Bammel weil ein Teil des Geschenks eine "Irrfahrt" durch Deutschland gemacht hat.
Aber hat ja doch noch alles geklappt :cool:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Oh Oh heute ist Freitag der 13te......
Da gehts garnicht vor die Tür....... wizard1
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich habe mich nicht vom Datum abschrecken lassen und habs nu auf den Weg gebracht...

Ich kann nicht mehr schreiben ohne zu spoilern ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich schreib bloß noch, dass das Päckchen etwa 3,4 Kilo hat ;)
 
Oben