Wichteln 2019

Salmonidenangler

Well-Known Member
Oh Oh heute ist Freitag der 13te......
Da gehts garnicht vor die Tür....... wizard1
Wollte heute das Paket an der Packstation versenden, und den unterwegs gekauften Versandaufkleber ausdrucken, mit dem Ergebnis, dass das Päcken leider noch immer nicht abgeschickt werden konnte, weil die Packstation zwar schön meine Möglichkeit zum Verwenden des Aufklebers aufgebraucht hat, aber das Ding nicht gedruckt hat und ich jetzt DHL Feuer unterm Hintern mach.:mad:ab159
Immerhin siehts momentan so aus, als ob es mit weißer Weihnacht was werden könnte:
20191213_133142.jpg
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Das schaut doch schon ganz gut aus - bei uns hats heut morgen bloß ein paar Verlegenheitsflöckchen geschneit.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wollte heute das Paket an der Packstation versenden, und den unterwegs gekauften Versandaufkleber ausdrucken, mit dem Ergebnis, dass das Päcken leider noch immer nicht abgeschickt werden konnte, weil die Packstation zwar schön meine Möglichkeit zum Verwenden des Aufklebers aufgebraucht hat, aber das Ding nicht gedruckt hat und ich jetzt DHL Feuer unterm Hintern mach.:mad:ab159
Immerhin siehts momentan so aus, als ob es mit weißer Weihnacht was werden könnte: Anhang anzeigen 334087
Na da geht ja bald die Schlittenpost ab.....;)
Booh ich hoffe doch das dies Jahr nicht so viel von der Weißen Pest runterkommt....
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
A-Lu-Hut! A-Lu-Hut! ab95

Das Aluhut--Modell "Peter Altmaier" besteht aus Hardox 450 Material in 4mm Stärke, das pro m² ein Gewicht von ca 32 Kilo hat...
Da belasten die Portokosten mein Portemonnaie mindestens so sehr wie der Hut deine Nackenmuskulatur....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Die ganze Aluhutdiskussion erinnert mich irgendwie an die Grundi beim Bund. Mit nichts konnte man die Ausbilder höher in die Palme treiben, als wenn man den Stahlhelm Sturzhelm nannte.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Meins ist auch raus, und zwar als Paket statt Päckchen. Die Gewinn Chancen auf die 500 € Transport Versicherung sind ja mittlerweile höher als beim Lotto spielen ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben