Wichteln 2019

Forelle74

Well-Known Member
und ein meter zollstock
Ja und ne Staffel Bezaubernde Jeanie :).
20191219_212036.jpg

So, jetzt hab ich bisl Zeit zu kommentieren.
Hab mich sehr gefreut thumbsup.
War ja schrecklich, es so lange anzugucken.

Jetzt hab ich feines Rollenfett und nen legendären Salmo Wobbler:love.
Natürlich kann man alles gebrauchen.
Fische dürfen halt nicht über nen Meter seinab.123.
Ich Grüße euch nochmal alle recht herzlich.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
IMG_20191224_173735848.jpg
IMG_20191224_173857392.jpg
IMG_20191224_174520526.jpg
IMG_20191224_174544491.jpg


So, Kinder sind fertig. Dann durfte auch das Große Kind. Als erstes Danke dem Mützenmann Jesco, dafür das du alles so liebevoll verpackt hast und ich eine ganze Zeit gebraucht habe alles auszupacken. Besonders das Kieler Bier hätte auch ein Sturz aus dem 2. Stock überlebt:laugh2. Und danke für viele Spezialitäten aus dem schönen Kiel und natürlich den klassischen Ausrüstungsgegenständen für den Aalangler. Ein ganz tolles Paket. Super Aktion und hat echt Mal wieder Spannung geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
So nun ist mein Wichtelpaket auch aus gepackt:
Danke an meinen Wichtel.
WP_20191224_17_17_16_Pro.jpg


Sehr viele Lokale Delikatessen.

WP_20191224_17_18_47_Pro.jpg

WP_20191224_17_18_21_Pro.jpg


WP_20191224_17_18_09_Pro.jpg


Und zu meiner Freude etwas,das ich mir schon immer zulegen wollte.
Endlich Bleiverzicht: thumbsup

WP_20191224_17_20_01_Pro.jpg


Hier noch mal ein recht herzliches Dankeschön an meinen Wichtel für das schöne WICHTELPAKET habe mich sehr darüber gefreut.....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Möchte ich mich mal auch einreihen, mutmaßlich ist @Fischkopp 1961 mein Wichtel.
20191224_173503.jpg

Auch wenn das Packerl unverdächtig aussah so offenbarte sich die ganze Mühe die Kollege Fischkopp sich mutmaßlich gegeben hat.
20191224_173543.jpg

In diesem Inneren Paket fanden sich neben einem Knochen für den Flohteppich und einem Sack (!) Voller Kekse noch 24 kleine, einzeln verpackte Päckchen mit allerlei Angelkram. Zielfisch ist richtig, nur die Methoden stellen mich vor Probleme :D aber ich bin geneigt, mich dahingehend weiter zu bilden ;)
20191224_180312.jpg


Ich habe mich sehr gefreut, vielen vielen Dank dafür, besonders habe ich mich über die Chilisamen gefreut, vielen Dank lieber Wichtel!
 

Thomas.

Heckbremser
So ich jetzt, erst mal meinem Wichtel (also der mich beschenkt hat) recht herzlichen dank ich habe mich wirklich sehr gefreut du hast ins schwarze getroffen thumbsup
hoffe das mein Wichtel nur hab so zufrieden ist wie ich es bin.

ich mach es mal spanned nr1 20191224_183152.jpg 2 20191224_174350.jpg 3 20191224_174431.jpg 4 was drin steht ist für mich ab19 20191224_174532.jpg 5 20191224_175416.jpg 6 20191224_175528.jpg

das schlimme ist ich weiß immer noch nicht von wem, wusste gar nicht wie blöd ich bin.

PS. nur so viel, das Paket hat 1054km (direkter weg und nicht aus D.) hinter sich und kam sehr Pünktlich
 
Anhang anzeigen 334638 Anhang anzeigen 334640 Anhang anzeigen 334641 Anhang anzeigen 334642 Anhang anzeigen 334643

So, Kinder sind fertig. Dann durfte auch das Große Kind. Als erstes Danke dem Mützenmann Jesco, dafür das du alles so liebevoll verpackt hast und ich eine ganze Zeit gebraucht habe alles auszupacken. Besonders das Kieler Bier hätte auch ein Sturz aus dem 2. Stock überlebt:laugh2. Und danke für viele Spezialitäten aus dem schönen Kiel und natürlich den klassischen Ausrüstungsgegenständen für den Aalangler. Ein ganz tolles Paket. Super Aktion und hat echt Mal wieder Spannung geweckt.

Das freut mich, dass alles so gut bei Dir angekommen ist. Beim Verpacken vom Bier war ich übervorsichtig. Schließlich wusste ich nicht, wie die Pakete ausgeliefert werden. Bei viel Glas im Paket kann schnell mal was schiefgehen. Ist es aber zum Glück nicht. Lass es Dir schmecken und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich :)
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
das schlimme ist ich weiß immer noch nicht von wem, wusste gar nicht wie blöd ich bin.

PS. nur so viel, das Paket hat 1054km (direkter weg und nicht aus D.) hinter sich und kam sehr Pünktlich
Dafür glaub ich es sicher zu wissen:07_Cool, ich kenne hier im Board (leider!) nur einen Slowenen: @Bilch , stimmts oder hab' ich recht?:laugh2
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Mein Wichtel hat mich treffend und reichlich beschenkt. Das wird alles in der neuen Saison ans Wasser gebracht. Außer der Jim. Der muss jetzt schon dran glauben.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße nach Cuxhaven.

IMG_20191224_195003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimmelrudi

Well-Known Member
Dann reih ich mich mal ein in die fromme Runde der Beschenkten....

...zuerst aber mal ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtelpartner @Forelle74

Ne Tarnkappe kann man immer brauchen und den Stift im Holzdekor mit Namenswidmung find ich besonders toll.:love
Die beiden vintage Spinner bekommen bei mir nen Ehrenplatz in der Vitrine....die sind mur zu schade zum Fischen.

20191224_115837.jpg
 

malecón

Member
Nach dem Essen ist vor der Bescherung!

Bei mir hat es der Wichtel schon spannend gemacht:
Als Absender hat er lediglich "Anglerboard-Wichtel" auf das Paket geschrieben.
ok, dachte ich, auf ein Paket vom Wichtel aus dem Anglerboard habe ich ja auch gewartet.

So sah das Paket neben den anderen Geschenken für mich und meine Familie dann aus (es ist das braune ganz links):

SAM_3272.JPG


Nach dem Öffnen kam folgendes zum Vorschein:

SAM_3274.JPG


Im Einzelnen:
Eine nette persönliche Karte von "Mario". Ich habe sofort in die Liste der Wichtel geschaut, aber da gibt es keinen Mario

SAM_3279.JPG


Einige Kunstköder zum Spinfischen (hoffentlich bringen die meine sehr bescheidene Erfolgsquote bei dieser Art des Angelns nach oben)

SAM_3280.JPG


Und noch was zum Naschen

SAM_3281.JPG


Vielen lieben Dank, Mario (unter welchem Decknamen du dich auch immer in die Wichtelliste eingetragen hast), ich habe mich sehr gerfeut und werde wohl im nächsten Jahr wieder Spinfischen gehen..

PS: Der Weihnachtsmann mit der coolen Sonnenbrille und dem Vollbart wird aber nicht gegessen.
Den stelle ich in das Plattenregal neben meine alten ZZ-Top Vinyl-Scheiben.
... und wer jetzt nicht weiß, wer oder was ein "ZZ Top" ist:

Viele Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr

Uli
 

daci7

Käpt'n Iglo
Mein Wichtel hats voll getroffen:
- offensichtlich hat er gewusst, dass ich gern und viel esse und mir Süßes sowie herzhaftes eingepackt
20191224_204557.jpg

- dass mir die meisten meiner Gürtel nicht mehr passen hat er offensichtlichbauch gewusst. Creepy.
20191224_203855.jpg

- neue Rutenbänder für meinen Fuhrpark kommen immer gut an!
20191224_203839.jpg

- ... und eine neue Kabeltrommel für die Baustelle ebenso!

Ich bin begeistert Florian!!! Vielen lieben Dank!:love
Ich muss noch ein wenig recherchieren un mich persönlich zu bedanken! ;)
 

Anhänge

  • 20191224_203839.jpg
    20191224_203839.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 96

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
Hi Leute,
ich weiß nicht wer mein Wichtel ist, aber er hat an alles gedacht, denn Spinner geht immer, dazu ein Kalender, damit ich jeden Tag sehen kann, wo ich meinen nächsten Urlaub machen sollte, eine Isokanne für den täglichen Gebrauch auf Arbeit und vieles mehr.
Seht selbst.
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    2 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 175
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    1 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 181
Oben