Wichteln 2020

Tobias85

Well-Known Member
Es tut gut zu lesen, dass och nicht der einzige bin, der noch leichte Startschwierigkeiten hat, etwas passendes auszuwählen. :laugh2
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich hab durch Zufall und die jüngsten Aktivitäten meines Wichtels ne heisse Spur... aber ich muss da noch etwas überlegen
Eine heiße Spur habe ich auch entdeckt. Hoffe, die glüht noch bis zum 24.12.
hot jason clarke GIF
 

daltiparmak

New Member
@daltiparmak
Hallo, schön von dir zu hören. Du musst verstehen, beim letzten mal ist was schief gelaufen. Deshalb wurden die Bedingungen aufgestellt. @Rebecca Hoffmann hat das doch gut und verständlich erklärt. Beteilige dich doch aktiv
hier im Forum und nächstes Jahr bist du mit dabei. Dann kannst du schon 2 mal wichteln, wenn es dir so viel Spaß macht.

Gruß Jason
So machen wir das!
 

Bilch

Otto-Normalangler
Es ist wirklich unterhaltsam zu lesen, wie die Recherche voran geht. Das amüsante dabei ist, dass man sich fragt, ob einer der Kommentare vielleicht von dem Wichtel ist :laugh2

Letztes Jahr habe ich ziemliche Probleme gehabt etwas passendes für meinen Wichtel zu finden. Das, was er hier im Board geschrieben hat, dass er kaufen möchte, konnte ich nirgendwo finden, dabei befasst er sich aber mit Angelmethoden, von denen ich keine Ahnung habe. Heuer habe ich eine viel leichtere Aufgabe gehabt ;)
 

Thomas.

Heckbremser
Es ist wirklich unterhaltsam zu lesen, wie die Recherche voran geht. Das amüsante dabei ist, dass man sich fragt, ob einer der Kommentare vielleicht von dem Wichtel ist :laugh2

Letztes Jahr habe ich ziemliche Probleme gehabt etwas passendes für meinen Wichtel zu finden. Das, was er hier im Board geschrieben hat, dass er kaufen möchte, konnte ich nirgendwo finden, dabei befasst er sich aber mit Angelmethoden, von denen ich keine Ahnung habe. Heuer habe ich eine viel leichtere Aufgabe gehabt ;)
hast du aber fantastisch hinbekommen :laugh2
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Ich hätte so gern wieder mitgemacht, zumal ich im letzten Jahr keinerlei Reaktion von meinem Wichtelpartner, der das ganze hier gestartet hat, bekommen habe (bombe20).
Aber irgendwer scheint mich aus der Liste gelöscht zu haben. Vielen Dank auch... Pffffff......
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich hätte so gern wieder mitgemacht, zumal ich im letzten Jahr keinerlei Reaktion von meinem Wichtelpartner, der das ganze hier gestartet hat, bekommen habe (bombe20).
Aber irgendwer scheint mich aus der Liste gelöscht zu haben. Vielen Dank auch... Pffffff......
Du warst auf dem letzten Platz, aber als Trimmibln oder sowas ähnliches.
Nur eine Bemerkung: Du hattest doch bist 25. 11. Zeit zu überprüfen, ob Du eingetragen bist oder nicht.
Ist aber Schade, dass es dazu gekommen ist :cry
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Dann habe ich nicht aufgepasst. Hat mein Handy ein trimmbln aus Trimmiberlin gemacht.
Naja, dann war es das für mich mit dem Wichteln. Zwei Enttäuschungen in Folge reichen mir. Euch viel Spaß in diesem Jahr

Also hat sich das jetzt wirklich erledigt? Ich hab dir auf deine Nachricht vom Samstag noch geantwortet. Wir haben noch einen anderen Nachzügler beim Wichteln. Also wärs kein Problem da noch Adressen auszutauschen.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Es muss ja nicht unbedingt was zum angeln sein. Es können ja auch z.B. kulinarische Köstlichkeiten sein.
Manchmal muss man kreativ denken.

Gruß Jason
Mine Wichtel haben sich mit Angelsachen zweimal wirklich bemüht und mit den Kukos immer ins schwarze getroffen smile01 Zwei habe ich leider schon verloren :cry
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich finde meinen Wichtelpartner in diesem Jahr wieder sehr interessant. Habe auch schon alles Zusammen, warte nur noch auf die Zustellung einer Kleinigkeit.
 
Oben