Wichteln 2020

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich hab endlich was für meinen Wichtel gefunden, was wirklich nicht einfach war.
Nach Weihnachten erkläre ich warum. smile01
Am Wochenende noch n bisschen was machen, dann geht mein Paket auf die Reise.

@meinWichtel
Hat nix mit Angeln zu tun.
Ich glaube, du wirst dich darüber mehr freuen als über Angelkram.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Warum verschickt Ihr schon so früh? Damit quält ihr doch nur den Empfänger;).

oldie3ab86
 

YoshiX786

Active Member
So meine Paket ist heut auch auf die Reise gegangen.

Warum verschickt Ihr schon so früh? Damit quält ihr doch nur den Empfänger;).

oldie3ab86
Ich werde seit heute auch gequält, der DHL Bote hat mir auch ein Wichtelpaket in die Hand gedrückt :laugh2:laugh2:laugh2
Jetzt heißt es Selbstbeherrschung :laugh2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Das ist die kleine sadistische Ader in uns.
Ahc, das ist doch nur ein kleiner Anstoss der gegenseitigen Vorfreude, Ich LIEBE Deadlines.
Einst war ich in einem Proseminar das von einem etwa 230 Jahre alten Zwölfender-Emeritus veranstaltet wurde. Er Eröffnete uns gleich zu Beginn (sinngemäss, ist 14 Jahre her):
"DIe Abgabefrist für ihre Arbeiten ist offiziell der soundsovielte des soundsovielten. Ich sage aber unter uns, dass ich die Arbeit, die als letzte abgegeben wird, zurückweisen werde, gleich welchen Datums."
Professor XYZ (inzwischen terrorisiert er die Menschen an einem anderen Ort, Friede seiner Asche) hat es wahr gemacht, ein armes Schwein hat deswegen keinen Schein gekriegt. :schock
Ich habe schon die wichtigsten Sachen für die Wichtelgabe eingeleitet, aber wie es so ist, will man ja auch noch einzwei nette Kleinigkeiten mitgeben, die wollen auch gefunden und überlegt sein. Wenn ichs schaffe, mein Päckchen vorm zwanzigsten dem Weihnachtselfen zu übergeben, dürfte es klappen.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Für die Lieferdienste ist quasi schon das ganze Jahr über Weihnachten mit Hochkonjuktur.
Zu beneiden sind die Mitarbeiter da sicher nicht.
Absolut! Bei mir kommen sie gerne vorbei: Dank Homeoffice gut erreichbar und meine Nachbarn freut es auch. Hier werden DHL & Co einiges los.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
So alles da was ich wollte, geht diese Woche noch auf Reisen.
Hoffentlich kommt es auch pünktlich anpost1
 
Oben