Wichteln 2020

Lemmy 2016

Well-Known Member
ich bin völlig baff, wie viele gedanken sich all die wichtel gemacht haben um tolle geschenke zu machen. das ist wirklich der hammer.
mir hat es sehr viel spaß gemacht.
und: ich bin im nächsten jahr auf jeden fall wieder dabei.
was für schöne gesten in dieser blöden zeit.
heute abend hab ich den inhalt der bierflaschen, die ich geschenkt bekam, entleert.
in mich! :laugh2
sehr lecker!
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Das Fürst Pückler Mundet sehr ab87 thumbsup
20201225_230445.jpg
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
Des Weiteren lag ein sehr ausführlicher Brief mit bei. Ich habe mich sehr gefreut lieber Wichtelab85

hallo jesco, es freut mich riesig zu lesen das ich dir mit meinem wichtelpaket eine freude machen konnte. :)

da sind wir doch beide zufrieden. auch hier nochmal einen lieben gruß an dich, ich wünsche dir viel freude, v.a. mit den boilies. :cool:

ansonsten muss ich sagen, das ich echt begeistert von euren geschenken bin. richtig toll, das war 'ne echt coole truppe dieses jahr. das war meine erste teilnahme hier und als schon "alteingesessener" werde ich auch im nächsten jahr ganz sicher wieder mit von der partie sein. es war mir eine freude!! :love

nun aber zu meinem wichtelgeschenk. überpünktlich kam es, ich glaube ca. 14 tage vor weihnachten, bei mir an. das war 'ne qual bis heiligabend warten zu müssen... :O_o ich habe es dann im tacklekeller einquartiert um es nicht ständig sehen zu müssen... :annoyed

heiligabend war es dann aber endlich soweit. und was soll ich sagen, die freude war riesig!! ab141

vielen, vielen dank mein lieber wichtel. auch wenn ich noch nicht weiß, wer du bist. ich habe da aber eine ahnung... :cool: vielleicht magst du dich aber ja mal zu erkennen geben.

im paket befanden sich ein paar schöne schätzchen die ich, als mittlerweile auch immer mehr allround-mäßig losziehender petrijünger sehr gut gebrauchen kann. dazu ein paar stilechte weihnachtsleckereien und etwas gegen kalte abende am see... :D

aber seht selbst, hier mal ein paar bilder. nochmals vielen dank und liebe grüße an den "nicht-ganz-unbekannten" nach münster.

ich wünsche euch noch einen schönen 2. weihnachtstag und bleibt alle gesund. thumbsup






 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Ich habe mein Päckchen aus Hamburg bekommen.
Witzigerweise scheine ich einen Stammwichtel zu haben....

Vielleicht läuft es ja kommendes Jahr wieder so....

Ich freue mich sehr über den coolen Becher und vor allem über den tollen Kaffee...
Wenn hier nach Weihnachten der Wahn abebbt werde ich das königliche Gebräu mit meiner Frau aufbrühen....

Wenn wir irgendwann Mal wieder nach Hamburg dürfen muss ich meinen Stammwichtel Mal auf nen Kaffee besuchen....
 

Anhänge

  • IMG_20201224_192449.jpg
    IMG_20201224_192449.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_20201224_192800.jpg
    IMG_20201224_192800.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 222

Bimmelrudi

Well-Known Member
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und dieses Jahr haben fast alle auch schon bereits ihre Geschenke gezeigt, das spricht sehr für diese tolle Runde dieses Jahr.
Werde nächstes Jahr freilich auch wieder dabei sein.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich habe mein Päckchen aus Hamburg bekommen.
Witzigerweise scheine ich einen Stammwichtel zu haben....

Vielleicht läuft es ja kommendes Jahr wieder so....

Ich freue mich sehr über den coolen Becher und vor allem über den tollen Kaffee...
Wenn hier nach Weihnachten der Wahn abebbt werde ich das königliche Gebräu mit meiner Frau aufbrühen....

Wenn wir irgendwann Mal wieder nach Hamburg dürfen muss ich meinen Stammwichtel Mal auf nen Kaffee besuchen....
Hier wartet immer einer Tasse Kaffee auf Dich thumbsupViel Spaß mit dem Becher und „gut Schluck“ beim Kaffee!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Da mein Wichtelpartner @Minimax ja herausgefunden hat, der ihn beschenkt hat, nun noch eben kurz das vermutlich größte Mißgeschick beim diesjährigen Wichteln. Da Minimax ja immer von seiner "Anglerboard-Digitalwaage" schwärmte, dachte ich mir, machen wir ihm eine Anglerboard-Digitalwaage. Also unseren Oberwichtel Rebecca angefunkt und um Logos vom AB gebeten, die dann von Rebecca auch sofort zugesandt wurden. Dann noch Klebefolie für den Drucker besorgt, das Logo farblich umgewandelt, verkleinert und dann zum Laserdrucker gesandt. Dann kam nur eins, ERROR. Die Druckfolie konnte die Hitze des Heizelementes nicht ab und hat sich dann darin verklebt. Drucker Im A...
Das gute daran ist, Wartungsvertrag, für mich keine Kosten. Aber ärgerlich genug war das alles. Deshalb hat Minimax jetzt zwar sein Digitalwaage, aber eben nicht die eigentlich von mir erwünschte AB-Digitalwaage.
IMG_20201226_223418.jpg


Diese Logo sollte die Waage zieren.

Ansonsten muß man noch anerkennen, wie viele Sorgen sich die Wichtelpartner um ihre Paket machen. Es macht einfach Spass, dieses Wichteln.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Da kann ich ein Lied mitsingen 2020,

hab meinem Wichtel ein Holzbrett mit Namen gemacht.
Im Schuppen lag ein Graviergerät mit Trafo, also los den Stecker rein in die Dose und rums die Sicherung raus.
Die Sicherung wieder rein und den alten Lötkolben geholt und das beste draus machen.


ca. 4Tage später brauchte ich was aus dem T-Kühler, der ist im Schuppen .
Ich traute meiner Hand nicht alles weich.
Mein TK hatte wohl gedacht sein Herrchen hat befohlen das Auftauprogramm zu starten bei kurz Strom wech.

Nun ja die Restmülltonne war ganz schön voll.

Ich Verzeiht euch beim lesen ein Lächeln auf den Lippen zu haben.


lg nobbi
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus nobbi1962,

nein kein Lächeln, sondern dass blanke Entsetzen.
Das tut mir echt leid, denn jemandem ein Geschenk bereiten und so teuer dafür zahlen ist ......mir fehlen die Worte.:eek:

oldie3
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von dem Wichtel der mich beschenkt hat entdecken können. Habe ihn auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hoffentlich hat er sein Wichtelgeschenk auch erhalten, und es geht ihm gut.
Hey Moin Jan,
da war was mit Sprotten und sprottenschocko.
S-H Kaffee usw

haste alles durchgelesen?

lg nobbi
 

yukonjack

Well-Known Member
Da kann ich ein Lied mitsingen 2020,

hab meinem Wichtel ein Holzbrett mit Namen gemacht.
Im Schuppen lag ein Graviergerät mit Trafo, also los den Stecker rein in die Dose und rums die Sicherung raus.
Die Sicherung wieder rein und den alten Lötkolben geholt und das beste draus machen.


ca. 4Tage später brauchte ich was aus dem T-Kühler, der ist im Schuppen .
Ich traute meiner Hand nicht alles weich.
Mein TK hatte wohl gedacht sein Herrchen hat befohlen das Auftauprogramm zu starten bei kurz Strom wech.

Nun ja die Restmülltonne war ganz schön voll.

Ich Verzeiht euch beim lesen ein Lächeln auf den Lippen zu haben.


lg nobbi
Ich hab auch so einen Kühlschrank , obendrauf mit Tk. Steht in der Garage. Fällt die Außentemperatur so um den Gefrierpunkt ab , wird es in der Garage natürlich auch kalt und der Kühlschrank läuft nicht mehr. Automatisch dadurch natürlich auch das TK nicht mehr. Habe 2 Ladungen Makrelen dadurch verloren.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Aber ärgerlich genug war das alles. Deshalb hat Minimax jetzt zwar sein Digitalwaage, aber eben nicht die eigentlich von mir erwünschte AB-Digitalwaage.

Oje, Hecht 100, von diesen dramatischen Hintergründen habe ich ja gar nichts geahnt!
Ich hoffe der Defekt wird rasch behoben.

Ich finde aber auch toll, oder sogar besser, eine persönliche Hecht100+ Digitalwaage zu besitzen.
Natürlich ist aber auch der Gedanke an eine AB-Digitalwaage sehr verlockend, und eigentlich kann man ja nie genug dieser faszinierenden Mess- und Sammel-objekte haben...:hay
 
Oben