Wichteln 2020

Snâsh

Well-Known Member
Wisst Ihr schon an wen es geht? Habe ich was verpasst? Ich versuche durch Recherche meine Wichtelgeschenke immer auf die entsprechende Person abzustimmen. Ich fand es z.B letztes unglaublich cool, dass mir jemand Heizpads für die Stiefel geschickt hatte, da ich mal geschrieben habe, dass meine Füße immer kalt werden.
Mal sehen wen ich dieses Jahr bekomme, dann wird wieder überlegt!
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Wisst Ihr schon an wen es geht? Habe ich was verpasst? Ich versuche durch Recherche meine Wichtelgeschenke immer auf die entsprechende Person abzustimmen. Ich fand es z.B letztes unglaublich cool, dass mir jemand Heizpads für die Stiefel geschickt hatte, da ich mal geschrieben habe, dass meine Füße immer kalt werden.
Mal sehen wen ich dieses Jahr bekomme, dann wird wieder überlegt!

Mache ich ähnlich. Erst wenn ich weiß wen ich beschenken darf, fange ich mit dem Zusammenstellen an.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Unter anderem...
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

@yukonjack und @Dorschbremse,
aus der Nummer bin ich raus, ich mache dieses Jahr das erste mal mit. Übrigens hat mein lieber @zokker einen entscheidenden Anteil daran :whistling:cool:.
Ach an Kaffee liegt es nicht, wir haben im Nachbarort eine kleine Kaffeerösterei.
Und was denkst Du über flüssige Traditionsprodukte mit Prozentgehlat?
Da habe ich noch 40% Polnischen Wodka, leider ist der 96%ige schon angefangen ab152, der kommt immer in den selbstgemachten Eierlikör.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Die Art des Geschenks hatte ich gewählt, weils für jemanden war, bei dem ich in Sachen Angelzubehör nur "nen Griff ins Klo" getätigt hätte....
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Die Verkündung des glücklichen oder glücklosen :crazy ;) Empfängers soll doch bis ende November erfolgen oder?
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Irgendwann kommende Woche..jo
 
Oben