Wichteln 2020

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Aber bitte keine Nacktfotos...
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Dann würde ich auch sagen, kommen wir (bzw. ich) langsam in Schwung für die Auslosung der Wichtelpartner. :)
Interessierte Wichtel können sich noch bis einschließlich Mittwoch (25. November) in die Liste eintragen. Danach wirds ernst und ich melde mich bei euch mit weiteren Infos.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Es erscheinen immer wieder Namen auf der Liste die sich hier noch nicht mal vorgestellt haben.
Ich denke das ist doch nicht so schwer oder.?
 

Forelle74

Well-Known Member
Wo ist denn unser Vorstellungsthread? Ich hab den letztens nicht mehr gefunden.
Nur kurz als Anmerkung:
Hab mal nach dem Vorstellungsthread gesucht.
Man findet mehrere Beiträge von Mitgliedern die den vergebens suchen.
Wenn man möchte das sich neue Mitglieder vorstellen,sollte man den irgendwie präsent im Forum platzieren.
Nicht im hinterletzten off topic Bereich irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason

Well-Known Member
Ich bin jetzt mal direkt.
Hallo @daltiparmak
Herzlich willkommen im Anglerboard. Verrate uns doch bitte, warum du bei unserer Weihnachtlichen Wichtel Action mitmachen möchtest. Wir wissen bisher nichts über dich, da du noch nichts von dir gegeben hast.

Gruß Jason
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wenn man Ihn als Wichtel bekommt,weiß man nicht was man verschenken sollte.
Man weiß ja nicht wer oder was er ist........ab51
 

Bilch

Otto-Normalangler
Also wer sich erst zum Wichteln, hier im AB, registriert hat ... der sollte nicht mitmachen dürfen. Da ist es ja dann schon vorprogrammiert das was gegen den Baum geht.
Ich musste @Bimmelrudi vor einiger Zeit recht geben, dass die Anzahl der Beiträgen oder die Länge der Mitgliedschaft keine Teilnahmekriterien sein dürfen, aber einer, der sich erst vor einigen Tagen registriert hat und keinen einzigen Beitrag beigetragen hat, dürfte mMn wirklich nicht teilnehmen.
 
Oben