Wichteln 2020

Pescador

Barschangler
Freut mich.
Dachte schon du machst nicht mit thumbsup
Ja, stand auch bis heute sozusagen in den Sternen. Geplant war eigentlich ein mehrtägiger Verwandtenbesuch zu Weihnachten. Haben wir aber nun definitiv abgeblasen - in diesen seltsamen Coronazeiten...
Nun bin ich doch zuhause und kann mich denn auch mit dem Wichteln befassen. ab85
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab mich nach langer Überlegung doch noch entschieden mit zumachen.
Die letzten 3 mal waren ja recht intressant gewesen.
Hoffe nur das kein Krankenhaus Aufendhalt dazwischen kommt.......
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Liebe Wichtelinnen und Wichtel,

los geht´s! Wir starten mit dieser Teilnehmerliste ins Weihnachtswichteln 2020:

Liste.PNG


Ich habe gesehen, dass ihr die Liste eh schon bearbeitet habt bezüglich fragwürdiger Nutzer. Deshalb hier noch einmal erklärt: Beim AB Weihnachtswichteln werden nur aktive Boardies berücksichtigt. Das heißt, der Boardie ist der Community bekannt, nimmt an Diskussionen teil und die Anmeldung erfolgte nicht erst zur Ankündigung des Wichtelns.

Alle Teilnehmer bekommen gleich von unserem @Weihnachtswichtel Account eine Unterhaltung.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Die Spannung steigt...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Fehlen nicht @Kochtopf und @Andal oder macht ihr diesmal gar nicht mit ?
Ich mache nicht mit. Mir hat das letztes Jahr mit den Geiern nicht gefallen, auch wenn mein Wichtel keiner davon war und alles gut gegangen ist bei mir. Und dementsprechend habe ich meine Konsequenzen gezogen, wenn Boardwichteln dann nur über Gruppen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ich bitte ganz allgemein diese Entscheidung zu respektieren da ich nicht vorhabe, sie zu diskutieren. :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben