Wichteln 2021

Nachdem ich Weihnachten gemütlich mit der Familie verbracht und viel zu viel gegessen habe, schlug ich mir danach die Nächte beim Quappenangeln um die Ohren. Nun finde ich endlich Zeit, Euch mein wunderschönes Wichtelgeschenk zu präsentieren...

IMG_3699.JPG

Da lag das Paket noch unter dem Baum. Die Spannung war groß...


IMG_3703.JPG

Nach dem Öffnen fand ich ein herzliches Schreiben.


IMG_3705.JPG

Viele kleinere Präsente befanden sich im Paket. Was da wohl drin ist?


IMG_3712.JPG

Erst mal was für das leibliche Wohl: Leckere Wurst, die schon verspeist wurde und Apfelwein-Varianten, die noch auf die Verköstigung warten. Für die Fische gab es auch was: Leber-Boilies für die Karpfen und drei Racker Shads von Moby für die Raubfische.


Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Ich habe mich sehr gefreut über dieses tolle Paket. Nur weiß ich nicht, von wem das Paket kam. Der Wichtel darf sich gerne, wenn er will, bei mir melden, damit ich mich noch mal persönlich bei ihm bedanken kann.

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Jesco
 
Oben