Wichteln 2021

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Das letzte Mal ist Ende Nov. ausgelost worden, so das man dann noch vier Wochen Zeit hatte. Reicht das oder wie viel Vorlaufzeit braucht ihr??
 

Minimax

Well-Known Member
Werde ich ja meine Pink Angelsachen los ab91

Bitte lieber Losgott, nicht nobbi mit seinen pinken Angelsachen für mich. ab128
Hüstel.. lieber Sir Nobbi, also, wenn Rebecca nicht will, ich bin auch noch da. Vergesst nicht, ich bin eine Lady
.
girl fight ladies GIF
 

Bilch

Otto-Normalangler
Das letzte Mal ist Ende Nov. ausgelost worden, so das man dann noch vier Wochen Zeit hatte. Reicht das oder wie viel Vorlaufzeit braucht ihr??
Ende November finde ich gut, eine Woche für Recherche, eine Woche für eine ev. Bestellung, noch eine Woche für die Zustellung und eine Woche mehr um sicher zu gehen.
 

Weihnachtswichtel

New Member
Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 der 21.11.2021. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne schon eure Adressen per PN ( persönlicher Nachricht) schicken.
 
Oben