Wichteln 2021

nobbi1962

Moin Moin Leute
Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 der 21.11.2021. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne schon eure Adressen per PN ( persönlicher Nachricht) schicken.
Mo
guck noch mal das.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, meine Damen und Herren Mit-Wichtel,
dieses Weihnachten wird von, nun, Liebe und trauter Gemeinschaft geprägt sein (und sonst garnix,, da weder Mrs. M noch ich die vier Grundrechenarten beherrschen sowie +, -, rot und schwarz nicht auseinanderhalten können.) Herrje, ich dachte immer "Haben" und "Soll" sind ne Art Gewürz. Jetzt rächt es sich, das ich maschinengeschriebene Briefe prinzipiell nicht öffne. Gottseidank sind meine Angelruten zu schmal für nen Kuckuck-Aufkleber. Ich kann nur hoffen, dass die Missus sich ordentlich ins Zeug legt, und viele Streichhölzer auf dem Weihnachtsmarkt an den Mann bringt.

Das wird sich natürlich auch auf Art und Umfang meines kleinen Wichtelpakets auswirken. Das Konzept steht aber: Es gibt eine von moir handgeschriebene Weihnachtskarte, eine echte Mandarine, und eine Haselnussmaus mit Schnurschwänzchen und zwei Anklebeaugen als Weihnachtsgruss. Und da wir Angler sind, werde ich mich natürlich nicht lumpen lassen, und zwei Original Askari Karabinerwirbel, drei Goldhaken und ein so gut wie neues (Einfach nochmal schütteln!) Knicklicht beilegen.
Ich bin gerüstet fürs 2021 Wichteln!
hg
Miniwichtel
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Du hast sicher alles zum Angeln, Nobbi, vor allem deine Winni Pu,,,
nobbi1962
Nobbi WInni Kopie.jpg
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Nur kurz zur Erinnerung, und in der Hoffnung, das sich noch ein paar Anmelden.

Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 der 21.11.2021. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.


Und an die Adressen denken, per PN

In vorweihnachtlicher Stimmung

euer Weihnachtswichtel
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Wir machen überhaupt kein Paarwichteln, wir wichteln mit Zufallsgenerator.
Dadurch ist die Zahl der Wichtelnden unerheblich.
Auch wenn wir nicht unbedingt eine gerade Zahl zum Wichteln gebrauchen heißt das nicht, das nicht noch ein paar Boardies, die auch in den letzten Jahren teilgenommen haben, sich jetzt noch anmelden können.
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Nur noch mal kurz zur Erinnerung:

Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 ist der 21.11.2021, 24.00 Uhr. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.




Und alle die mir bislang ihre Adresse schon per PN geschickt haben, ein großes Danke.

Und diejenigen, deren Adresse ich noch nicht habe, ich hoffe ihr denkt noch an mich. Adresse bitte per PN an den Weihnachtswichtel.
 
Oben